Gutachten f. Powertech Spurverbreiterung

  • hallo!


    hat jmd. von euch zufällig für den golf 4 ein teilegutachten für 40mm powertech spurplatten und könnte mir dieses zukommen lassen? hab meine cd mit dem gutachten damals leider unglücklicherweise bei meinem reifenhändler liegen lassen, der diese dann leider entsorgt hat :D.


    bin seitdem ohne eintragung herumgefahren, allerdings kommen nächste woche meine neuen reifen+felgen und da wollte ich die gerne gleich mit eintragen lassen. und ich dachte mir, bevor ich mich jetzt an powertech direkt wende und nachher vielleicht noch geld bezahlen muss, frag ich erstmal hier ^^.


    meine email adresse ist un4@lycos.de


    vielen dank ;)

  • Hi,


    welche Nr. steht auf den Platten.


    Gruß FRank

  • Zitat

    Original von FT-98
    Hi,


    welche Nr. steht auf den Platten.


    Gruß FRank




    brauch ich auch noch des gutachten....
    muss aber auch erst mal schauen ....sie kommen vielleicht moegen mit der post von einem freund der des auch verschlampt hat

  • da sind 2 nummern drauf ....


    so wie ich das erkennen konnte ist es die nummer


    10049 oder die wo weiter rechts stand 446


    powertech made in germany LK 5 x 100(was bedeutet das ..die hatte der verkäufer mir geschrieben mit den lk5 x 100)

    2 Mal editiert, zuletzt von xJulianx ()

  • Hi xJulianx,


    Gutachten ist per Mail unterwegs! :]


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!