Gra

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey leute hab da mal wieder ne Frage an euch!

      ich hab mir jetzt einen Gra Hebel gekauft und brauche nun noch das nötige kabel!! ich hab aber erfahren das man bei manchen golf 4 das Kabel bis zum Wasserkasten und bei anderen bis zum Motorsteuergerät ziehen muss und will jetzt wissen wie es bei meinem is? Kann mir das einer von euch sagen?

      Achso falls einer von euch noch so ein kabel hat, ich such noch eins also melden!!!

    • Hi..

      Benutz mal die Suche.. gab schon etliche Threads zu dem Thema..

      Diesel: Kabel vom MSG zum Stecker im Wasserkasten vorhanden
      Benziner: Kabel müssen komplett verlegt werden...

      Alles weitere steht in den älteren threads zum Thema GRA

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?