Armaturenbrett klappert

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Armaturenbrett klappert

      Hey leute,

      auf Pflasterstraßen klappert mein Armaturenbrett wie die Hölle! Ich weiß nicht genau wo es herkommt!!

      Es nervt wie sau!Es ist mehr ein vibrieren! Ich hab schonmal gelesen das VW bei den 2003er Modellen irgendwas anders gemacht hat

    • meiner war auch am klappern. dann habe ich alle schrauben wieder richtig feste angeschraubt und jetzt klappert nichts mehr... man denkt garnicht wie locker die werden können

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Meins klappert auch :(
      Rechts vom Tacho, da wo die Wölbung aufhört.
      Das nervt höllisch..

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

    • Meiner iss 07/2003 und da klapperts auch ordentlich...könnte alles sein..habe anfangs gehofft das es nur der kram im Handschuhfach ist..aber auch bei lehrem klappert...und hinten rechts klappert auch irgendwas...

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Meiner ist von 2001 und da klappert auch einiges. Jeder Golf klappert leider. :evil:

      Bei mir knarzt das Klimabedienteil und das Handschuhfach. Wenn ich über Kopfsteinpflasterstraße fahre klappert und scheppert es einfach überall. Habe das Gefühl, dass es hinter den Lüftungsdüsen rappelt.

      Meine Erfahrung: Was man einmal auseinandergebaut hat, fängt früher oder später an zu knarzen.

    • Mein Handschuhfach klappert, sowie die Türpappen komischerweise auch ein wenig. Werde bald meine Türen vernünftig dämmen und mal schauen was man beim Handschuhfach so machen kann ...

    • hallo
      meiner ist auch bj 2003 und bei mir klappert es auch in der mitte vom amaturenbrett laut vw ist dahinter eine strebe die aufs amaturenbrett "schlägt" werd am wochenende mal den tacho und die lüftung ausenandernehmen und mal schauen was das für eine strebe sein kann
      mfg. tommy

    • Original von tommy1977
      hallo
      meiner ist auch bj 2003 und bei mir klappert es auch in der mitte vom amaturenbrett laut vw ist dahinter eine strebe die aufs amaturenbrett "schlägt" werd am wochenende mal den tacho und die lüftung ausenandernehmen und mal schauen was das für eine strebe sein kann
      mfg. tommy


      Hey das hört sich ja wie bei mir an.

      Lüftung ausbauen bringt nix kommst du nicht dran.
      Wenn du den Tacho ausbaust kommst du in die nähe weiß aber nicht sogenau was ich da dämmen soll.
      Und ja da läuft eine dicke Strebe lang...

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Wenn du den Tacho ausbauen tuts sieht man sie gleich,
      Sonst halt von unten aber lieber 2 Schrauben vom Tacho als 20 von der Verkleidung..
      Ich muß auch mal gucken wie ich dieses nervige Geräusch wegbekomme..

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !