Alu-Dekor von "laser-heaven"

  • Hallo,


    ich würde meinen Innenraum gern verschönern. Die Firma Laser-Heaven bietet echt Alu-Dekore passend für den Golf IV an.


    www.laser-heaven.de (einfach unter -Rubrik- Golf 4 anklicken)


    und außerdem auch vertreten bei Ebay: Klick mich (Affiliate-Link)


    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie passgenau sind die Teile?


    MfG

  • die Teile hab ich auch schon gesehen...
    würde mich auch sehr interessieren!


    Wenn jem. Erfahrung hat , auch Allgemein über andere Anbieter, bitte melden ! ^^

  • hallo,


    ich möchte ja mein myrthe holz loswerden und möchte mir alu reinmachen...
    nungut, so ein set kostet 30€zzgl. versand.


    natürlich etwas günstiger, als die OEM lösimng, allerdings braucht man noch die diagnose abdeckung, den aschenbecherdeckel udn die ürgriffe... wie es im einzelnen aussieht, müsste man sich angucken und es ist immer eine 2te wahl lösung, da es aufgeklebt wird...

  • Also rein der Optik wegen, würde ich lieber das OEM zeug holen, das aufgeklebte Zeug ist Flach und geht nicht um die ecken rum, und Türgriffe, die beim 4 Türer den größten Teil des preises ausmachen, sind dort nicht enthalten, den Aschenbecher und die ODB-Abdeckung braucht man ebenfalls noch ...
    was ganz interessant aussieht ist die Tachoblende in Alu, bei nem Sportedition Tacho sähe das bestimmt ganz gut aus, aber ansonsten würde ich es wie gesagt schon alleine wegen der fehlenden Kanten nicht kaufen ...

  • da mir die kosten (dekor & mittelträger) und der aufwand (austausch des
    kompletten mittelträgers) zu intensiv waren, habe ich mich damals ebenfalls für
    den aufklebe-alu-look entschieden.


    optisch sehen die original-teile natürlich um einiges besser aus, aber wer eine
    ordentlich und gut aussehende alternative sucht, sollte zu schalgen !


    die teile lassen sich sauber verkleben (da 3M auf rückseite) und halten auch sehr
    gut (wenn man vorher den träger gründlich reinigt). ich habe meine bereits seit 3
    jahren drauf und bin immer noch zufrieden. sie lassen sich leicht von
    fingerabdrücken reinigen und sind sehr passgenau.


    ledeglich das leichte biegen vorm aufkleben muss man einplanen, da der träger ja
    nicht glatt sondern gekrümmt ist, aber das ist ja ne sache von sekunden und feingefühl.


    [Blockierte Grafik: http://images5.pictiger.com/thumbs/78/bfdd49ef8649ea9f0a1bb7a6f6bbff78.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://images5.pictiger.com/thumbs/b1/9a4d3faa03a62bf9ea49416a43d244b1.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://images5.pictiger.com/thumbs/4d/a192b4820e4323b4def4d021752dd44d.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://images5.pictiger.com/thumbs/f6/4e0a80c76ee908deab822f6621f625f6.th.jpg]


    Robbi

  • Hallo,


    stand auf der homepage nciht etwas von gebürstet?
    ich finde nciht, dass es eine starke bürststrucktur hat...
    finde es shcon recht glänzend im vergleich zum orginalen alu...


    allerdings ist der kostenfaktor natürlich eine interessante angelegenheit...

  • Das zeug sieht aus wie ausm ATU.. hatte das schonmal hier... :D und auch im Golf ja ich schäme mich dafür.. Hats ned lang überlebt...



    Finger weg vom dem Zeug sieht scheisse aus...
    Gewollt und nicht gekonnt... Naja Meine Meinung...

  • also ich hab mir das zeug bestellt, is aber schon ne weile her.


    für die mittelkonsole isses echt top. easy zu kleben, hält gut und sieht gut aus.


    aber für die lüftungsdüsen würde ich das NIE wieder kaufen. da die lüftungsdüsen etwas gebogen sind, muss man erstmal die genaue biegung hinbekommen, was schon sehr schwer ist. am lichtschalter und an den dünnen stellen am drehknopf hält das zeug überhaupt nicht, weil die folie nicht gerade der knaller ist. habs sofort wieder rausgeschmissen.


    mfg golf4_1020

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!