Generelle Felgenfrage bei Jetta und G V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Generelle Felgenfrage bei Jetta und G V

      so leute, da ich mir nun langsam ein neues auto aussuchen muss, muss ich ja auch mal schauen, was ich mit den kandidaten so alles machen kann.

      welche rad/reifen/fahrwerk - kombo geht zum beispiel beim jetta in 19"? soll halt schön bündig im radhaus stehen, am besten nur mit der bekannten "fingerlücke".

      merci =)

      den allgeimeinen thread hab ich schon gesehen, mich würden aber vor allem passende bilder interessieren.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()