neue felgen

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue felgen

Hi leute wollte mal meine neuen felgen vorstellen!
      weitere umbauten wie z.b.

gewindefahrwerk!
      scheiben hinten schwarz
      lackierte lippe vo+hi
      grill ohne emblem
      mhv
      und was mir noch so einfällt

folgen

hier bilder

was sagt ihr dazu?????

mfg Flo

• hmmm.. sieht dezent aus. aber von gewinde sehe ich da absolut nix... musst noch viel mehr runter ;) wenn gewinde dann müssen auch die fänger am boden schleifennnnn :D

Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fooki ()

• Du kannst gerne einen Thread bei den Fahrzeugvorstellungen eröffnen und dort deine Umbauten mit Bildern präsentieren. Wir bestehen sogar drauf :D

Aber achte bitte in Zukumft darauf die technichen Bereiche nur für Technische Fragen zu benutzen.

Klick mich

Gruß nightmare

• sieht doch klasse aus, schöne felgen!!!
      wenn er jetzt noch tiefer kommt, siehts direkt nochmal viel geiler aus!

evtl. kann ja ein mod. den thread verschieben!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hey finde die Felgen auch klasse und wenn er dann noch tiefer ist wirken Sie noch viel geiler.
      Ich fahre die selben Felgen somit sieht meiner fast genauso aus wie deiner jetzt nur als 3-Türer. Bilder von meinem findest du in der Bereich Fahrzeugvorstellung.

Gruß aus Berlin von Tobi

• Schöne Felgen..aber wie bereits gesagt wurde... beim nächsten mal evtl darauf achten ob es bereits einen bestehenden Thread bezüglich sowas gibt oder halt den richtigen Berich wählen;)

Poste doch mal die ganuen Daten der Felgen hier: Zeigt her eure Alufelgen
      Das ganze woll wie ein katalog werden ;) also rein damit ;)

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: