kleine Vorstellung meines IVer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleine Vorstellung meines IVer




      KW Gewinde V1
      Bördelkante umgelegt
      KW Stabi
      Osram Diadem Blinker und Blue H7,H1 und Standlicht
      R32 – Bra
      Lackierte Stoßleisten,Seitenleisten, Heckleisten
      Votex Ansatz
      Entfernter Heckwischer
      Einwarmwischer
      Rote Bremssättel
      Defender
      TT Pedale
      2 mal LED-Soffitte (37mm)
      New Beetle Sport Edition Fußstütze
      Alu Domstrebe
      18 Zoll RS 4 Felgen 215/40 Reifen
      30 mm pro Achse ( HA)
      US GTI Rückleuchten
      GLI Logo
      Gruppe A eigenbau Anlage ab Kat
      Dämmung der Türen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

    • sieht doch recht gut aus nur das einzige was ich noch machen würde ist entweder die votex lippe oder die originale lackieren lassen sieht so irgendwie doof aus
      alles blau bis auf die hecklippe

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Die Heckansatz wird Lackiert, das sollte schon längst passieren.
      Hab es aber immer wieder wegen irgendwas anderen verschoben :rolleyes:

      Aber nun geht der Ansatz definitiv mitte der nächsten Woche zum Lacken.

    • dann ist gut
      ach übrigens geiles avatar :] :] :] :]

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von elle76
      Der sieht schon echt schick aus. Aber ich würde dann den passenden Votex Heckansatz nehmen.



      Klar könnte man auch machen, wobei auch der Serienansatz sehr schick ist.
      Vorrausgesetzt er ist Lackiert und nicht wie jetzt so billig schwarz. :D
    • Original von elle76
      Der sieht schon echt schick aus. Aber ich würde dann den passenden Votex Heckansatz nehmen.


      finde deinen wagen auch schon sehr schick!!!
      und mit dem votex heckansatz rockt er richtig!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Wie gesagt der Ansatz wird noch Lackiert, entweder der jetzige oder eben doch die Votex Variante.
      Das werde ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, was besser kommen würde etc.

    • Hier nun noch ein Bild vom neuen ESD, es wurde hier ein TDI Endrohr angeschweißt was dann nach den Anbau nicht mehr zu sehen sein wird.
      Die neue Anlage hat dann ab Kat einen Durchmesser von 63,5mm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()