Treffen am 30.6.07 in Kellinghusen (SH/HH)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen am 30.6.07 in Kellinghusen (SH/HH)

      An diesem Samstag findet in Kellinghusen (Schleswig-Holstein - rund ne halbe Stunde oder so von Hamburg entfernt) ein eintägiges markenoffenes Treffen statt. Ist jemand von euch dabei? Werde bei gutem Wetter mal hinfahren und hoffen, dass dort was los ist... :)

      Mehr Infos unter..
      tuningday2007.de

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Tja, das Treffen in Kellinghusen war leider mehr oder weniger eines, was man sich hätte absolut sparen können. Ein paar wenige aus diesem Board waren ja auch anwesend. Zu allererst waren leider nicht wirklich viele schicke Autos dort, sondern viele Nicht-VAGs und viele ebenso wenig schick gemachte von anderen Marken. Dazu ein teurer Eintritt von EUR 10,- plus EUR 3,- Müllsackpfand, den man sich erst ab 18.00 Uhr hätte abholen können. Aber so lange habens wohl nicht viele ausgehalten. Naja, ansonsten noch ein paar weniger attraktive Mädels beim "Sexy"-Car-Wash (komisch, dass sich KEINER mehr freiwillig mit seinem Auto für die zweite Runde melden wollte) und viel zu viele Opel. :D Genug gelabert, hab wenigstens kurz ein paar Fotos gemacht. Nicht viele, aber immerhin.... ;)

      Des Weiteren war ich danach lieber mitm Kollegen noch ein kleines Shooting machen - poste davon evtl. später ein paar Bilder mal wieder in meinem Thread, falls davon etwas sehenswert ist... :D

      Hier mal ein paar Previews meiner Fotos:







      Insgesamt gibts die 30 akzeptablesten Bilder vom Treffen bei mir auf der Seite. Zu finden unter gti.sx.am in der Rubrik "Treffen"!

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder