Kaufberatung GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung GTI

      Hallo,
      ich bräuchte einen Rat zu meiner neuesten Spinnerei ;) einem GTI 1,8 Turbo . Fahre derzeit einen V5, doch dürfte es ruhig noch "etwas mehr" sein. V6, R32 sind mir in der Unterhaltung viel zu teuer, trotz 30%.
      Jetzt habe ich diese Woche bei uns im Ort einen Golf GTI von 3/2000 mit 99000km und Abt-Chip auf 193PS gesehen. Soll 8900€ kosten. 2Türer mit Recaro-Leder, relative Vollausstattung außer Navi und Xenon. Könnt ihr mir sagen auf was ich bei dem Kauf achten soll, bzw. ob der Preis ok ist? Der Wage ist scheckheftgepflegt bei VW , hat aber schon 3 Vorbesitzer. Bin ihn diese Probe gefahren und muss sagen der Unterschied zu meinem ist enorm. Die Fahrertür klackt leicht beim fahren, das Dach wurde wegen einer kleinen Beule neulackiert, ansonsten scheint alles ok zu sein. Habe leider nicht die Möglichkeit ihn auf eine Bühne zu fahren. Also ich würde mich über eure Meinungen freuen, den Link bei mobile.de such ich noch.

      Olli