was ist meine Recaro-Ausstattung noch wert ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was ist meine Recaro-Ausstattung noch wert ?

      hallo,
      was wäre den meine Stoff-Recaro Ausstattung in Schwarz/Blau noch wert ?
      dabei sind beide Recaro Sitze vorn (leider nur der Fahrersitz mit Sitzheizung :O )
      Recaro Rückbank (mit 3 Comfortline Kopfstützen) ist auf den Vari angepasst wurden,
      kann die aber wieder auf Limo umbauen.
      Auf der Rückseite der Rückbank sind für das Trenn-Netz Gewindhülsen eingepresst

      Zustand ist gebraucht, aber allerdings als GUT zu bezeichnen

      Evtl. gibts auch noch 4 Türpappen in Schwarz dazu ;)

      Später gibts noch paar Bilder ;)

    • Ohne Türpappen sollten 500-550 EUR drinne sein - mit Türpappen so um die 700. =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von WetterauV5
      Ohne Türpappen sollten 500-550 EUR drinne sein - mit Türpappen so um die 700. =)

      Würde ich auch in etwa schätzen. Wobei IMO Blau/Schwarz die ungefragste Farbkombi ist, die Rot/Schwarzen und Grau/Schwarzen gehen immer noch etwas besser weg. Aber der Zustand ist natürlich sehr gut, da kann man nichts sagen =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI