18 Zoll Jubi 215/35-18 eintragen lassen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18 Zoll Jubi 215/35-18 eintragen lassen?

      Hi

      hab gestern ne Mängelkarte bekommen und muss jetz die Tage meine Reifen (!) eintragen lassen ... Im Gutachten der Felgen steht aber nur was von 225/40ern

      Kanns sein dass ich die oben genannten Reifen gar nich auf der Felge fahren darf? Oder muss der Tüv Mensch dann extra ne Einzelabnahme machen?

      Fahre vermutlich eh zu so einem der alles einträgt aber wills mal wissen !

      Gruß