8,5x19 mit 215/35 wie tief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x19 mit 215/35 wie tief

      moin leute, so wie es ausschaut kommt ein jetta 2.0fsi ins haus.

      möchte mir noch 19er in oben genannten maßen zulegen. reichen da die 50er h&r für eine gute tieferlegung? das rad soll schon satt im radhaus stehen, also nicht unbedingt mehr als ne fingerlücke.

      bitte um hilfe. wie weit kommen die federn beim benziner überhaupt runter und hat jemand vielleicht sogar aussagekräftige bilder?

      merci =)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Also ich kann Dir leider keine Bilder liefern. Falls aber nur noch nen guter Finger dazwischen passen soll, wirst du nicht um ein Gewinde kommen. Mit den 5ern wirst du das denke ich nicht erreichen. Ich habe ein H&R Gewinde bei mir verbaut mit ca. 50 - 60 MM und da ist auch noch Luft (225/35 R19).

      Gruß
      Markus :)