Welche Anlage bei Votex Heckschürze

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Anlage bei Votex Heckschürze

      hallo alle zusammen,


      ich habe mir gestern beim :) die votex heckschürze bestellt. die ohne öffnung für die endrohre.
      da ich aber trotzdem einen satten sportlichen klang möchte, bin ich jetzt auf der suche nach dem passenden esd, welcher die rohre nach unten gebogen hat.
      am besten wäre es natürlich ab KAT.

      ich bin mir nicht sicher, ob BN-Pipes das im programm hat.

      habe auch überlegt, einen bastuk msd zu nehmen und den mit dem bn esd zu verbinden.

      kommt darauf an, was lauter macht :D

      also falls jemand erfahrungen hat, dann bitte ich drum die mir zu verraten :)

    • Ich glaub kaum daß sich das viel nimmt, zumal das auch einiges an Gefuchtel bei der Montage gäbe; Bastuck haz 63,mm und BN glaube ich 60,5-da gibt es sicher keinen passenden Adapter. Außerdem ist das auch sicher nicht einfach beim TÜV, da die ABEs der Anlagen bzw Gutachten ja immer nur für die Anlage ab Kat oder ESD auf Serie gelten, nicht aber für Anlagen verschiedener Hersteller untereinander.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI