Türschloss

  • Hallo!


    Seit einiger Zeit hab ich etwas Probleme mit meinem Fahrertürschloss und der ZV.
    Und zwar schließt sich das Auto jedes mal wenn ich aufschließe sofort wieder ab. Eine FFB hab ich nicht. Die übrigen Schlösser funktionieren noch einwandfrei.


    Hatte einer von euch dieses Problem auch schon und kann mir eventuell eine Lösung dafür bieten.
    Vielleicht kann ich das ja sogar selbst reparieren - oder weiß zufällig jemand W kostet?


    Vielen Dank
    Buhlman

  • Hallo!


    Da ich immernoch mit dem o.g. Problem lebe und es langsam nervt ständig am Kofferraum zu schließen möchte ich nochmal fragen ob mir nicht jemand helfen kann bei meinem Problem.


    Wäre die Sache wohl behoben, wenn ich ein neues Schloß einbaue oder meint ihr das kann auch ein Steuergerät o.ä. sein.


    Also wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    gruß
    Buhlman

  • 95% defektes Türschloss
    5% Kabelbruch im Faltenbalg


    schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!