Front VW Zeichen ersetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front VW Zeichen ersetzen

      Hi,

      ich wollte mal fragen, wie ich das VW zeichen vorne entfernen kann um es zu ersetzen? Einfach rausziehen oder wie muss ich da ran gehen?

      danke

      mfg

    • dazu musst du erstmal den Grill ausbauen, dann die Plastikverkleidung dahinter abmachen (ist alles geklippst) und dann kannst du das Emblem durch drehen lösen und ersetzten... alles wieder zusammenbauen und fertig... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bad.ass ()

    • Du mußt das VW-Zeichen drehen nur raus ziehen funktioniert nicht. Denke aber mal das du den Grill abbauen mußt da an deinem VW-Zeichen 3nasen dran sind die du zusammen drücken mußt um es heraus zu bekommen.

      ___________________
      Gruss Marco

    • Original von bad.ass
      dazu musst du erstmal den Grill ausbauen, dann die Plastikverkleidung dahinter abmachen (ist alles geklippst) und dann kannst du das Emblem durch drehen lösen und ersetzten... alles wieder zusammenbauen und fertig... =)


      jap genau ! du musst den grill ausbauen, die abdeckung abklipsen und dann kannst du das zeichen ruasdrehen !
    • Also beim 5er Golf muss man das VW Zeichen zur Seite drehen und erst dann kann man es rausnehmen :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • 1T0 853 601 A FDY - VW Zeichen chromglanz - 15,17 € incl.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Danke, dann düs ich nächste Woche mal zum Freundlichen und nen paar Teile bestellen, dann kann ich endlich meine Front ändern ! =)

    • man war das ne arbeit... habe den grill rausgebaut und probiert wie ein blöder... hat nicht geklappt.... denn gottseidank die anletiung gefunden, dass man den grill an sich auch nochmal auseinander bauen muss.... "einfach" nur geklipst kann aber auch ganz schön schwer sein... man man man... ;) das hat gedauert... naja jetzt ist das zeichen draußen!

    • Original von whoareyou3004
      man war das ne arbeit... habe den grill rausgebaut und probiert wie ein blöder... hat nicht geklappt.... denn gottseidank die anletiung gefunden, dass man den grill an sich auch nochmal auseinander bauen muss.... "einfach" nur geklipst kann aber auch ganz schön schwer sein... man man man... ;) das hat gedauert... naja jetzt ist das zeichen draußen!


      welche anleitung meinst du?? ich bekomme meins einfach nicht raus. auch mit ausklipsen komme ich nicht weiter.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5