Frage wegen 19 Zöller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen 19 Zöller

Tach...
      was meint ihr bekomme ich 8x19 zpll Felgen mit 235/35 Bereifung unter meine Kotflügel ohne das Gewind zu verstellen? sorry wegen der blöden Frage aber ich habe leider keine möglichkeit 19 zöller auszuleihen oder so um zu sehen ob das passt. Darum dachte ich,ich frag euch mal :]

THX schon mal.....

• nein, glaub ich nicht
      ich habe 8,5x18 ET31 mit 215/40 auf der VA
      das Auto ist ca. 75mm tiefer
      wenn ich mit Beifahrer in ein großes Schlagloch fahre, dann streifts ganz leicht im Radkasten

daher glaube ich nicht, dass 19" mit 235er und 120mm Tieferlegung klappen wird

white rabbit 1999 - 2009

• Hy, schönes Auto! Hmm also ich glaube der vorposter hat etwas nicht ganz verstanden... denn ich habe noch nie etwas von zugelassenen 120mm Tieferlegung gehört! Da bekommst du, wenn das denn möglich ist mit Sicherheit keine 19" rein, ich kann mir das höchstens bei 60mm vorstellen... aber mehr kann ich leider auch nicht sagen!

Grüße

• Original von vw-styletk
      Hy, schönes Auto! Hmm also ich glaube der vorposter hat etwas nicht ganz verstanden... denn ich habe noch nie etwas von zugelassenen 120mm Tieferlegung gehört!

ich kanns mir eben auch nicht vorstellen, dass 120mm möglich sind, vom eintragen mal ganz zu schweigen

aber SWOOMP hat ja in seinem Thread geschrieben, dass sein R32 120mm tiefer ist

white rabbit 1999 - 2009

• Du bekommst 8,5 x 19 Zöller mit Bereifung 225/35 drunter !!
      Hinten noch ne 5 bzw. 10 mm Distanzscheibe pro Rad, dann klappt das.... :]
      Mit einer Tieferlegung von höchstens 60 mm.....

siehe dem Mann der das Forum erschaffen hat ! :D

Grüsse