Audi A6 4B Kaufberatung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A6 4B Kaufberatung...

      Hallo,

      mein Golf soll wohl noch dieses jahr weg und ein Kombi muss her. Ich dachte so an nen Audi A6 Avant Baujahr 2002 - 2004. DEn neuen möchte ich nicht, der ist mir zu teuer.

      Ich habe mich schon ein bissl informiert was bezüglich motor und getriebe angeht, es darf af keinen Fall ein Multitronic sein! Eher eine Tiptronic.

      Was ich schade finde das Audi wohl beim 4B Zahnriemen verbaut hat egal bei welcher maschine, sogar mein jetziger Golf hat schon ne Kette!!! :rolleyes:

      Als Motor dachte ich entweder an den 3.0 V6 Benziner oder an den 2,5TDI 180PS!

      Habt Ihr noch wichtiges für mich auf was man achten muss?? Ich mein ich würde sogar ne Multitronic nehmen wenn Audi diesen Bockmist wenigstens zugeben würde und sowas auf kulanz machen würde.


      Was sagt Ihr zu Leder sitzen? Sinnvoll?? zu heiß im Sommer?

      was er auf jeden fall haben sollte ist Xenon,Navi, Sitzhzg, Schiebedach und ne Klaufix vorrichtung.. :D

    • Haste schon mal nach nem 5er BMW geschaut? Der hat dann auf jeden Fall ne Steuerkette und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
      Da bist du mit ca 15 - 20 T€ dabei und hast nen stabieles Auto.

    • Original von TobiasAlt
      suchst gleiches wie ich oder eben tt, bin noch nicht ganz sicher was nach v5 kommen soll :)


      jo dann trennen wir uns beide vom V5 :D


      Nen BMW möchte ich nicht, da er mir persöhnlich nicht besser gefällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafael.Fautsch ()

    • genau wie bei mir, BMW kommt ned in Frage

      Alternative wäre noch nen 225er TT Quattro oder eben A4 mit 2,5l Diesel

      Nur kurze Frage, der 2,5L Diesel ist schon ein 6-Zylinder oder ?

      ... stay tuned

    • Ja, des ist ein 6-Zylinder.

      Den gabs anfänglich auch mit 150 PS, aber da stellt sich die Frage, obs dieser bringt.

      Wenn dann schon den großen ;)

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Hallo

      also ich würd dir eher die leder/alcantara ausstattung empfellen,wird nicht zu warm im sommer.Musst nur aufpassen ,es gibt den 2004-2006 a6 auch mit ca.160ps.

      mfg