Hi @ all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      Ich bin Hille und habe mir einen Golf 4 1.9 TDi highline vor ca einen halben Jahr geholt!
      Wollte jetzt gern was dran machen und habe auch so ein paar Fragen!
      -DANKE- schonmal im voraus für die hilfreichen Antworten!!!

      Fotos kommen auch noch!

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Die Fotos kommen noch keine Angst!

      Bekomme jetzt bald mein Fahrwerk und wen das drin ist mach ich mal ein Paar!
      Bis jetzt ist es einfach ein orginaler Golf 4 highline (nichts dran gemacht)

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • So heute solten doch endlich die Fotos kommen da ich gestern mein Bilstein Fahrwerk eingebaut habe! :D
      Aber was war heut der Schock ---> ich fahre ca 2km, komme zuhause an und denke was läuft den bei mir aus??? 8o
      Sch..... Kühlwasser aber das nicht in Tropfen aber in mengen wie aus dem Wasserhahn!!
      Also schnell ein Paar Flaschen Wasser eingepackt und los in die Werkstatt!!!
      Als ich alles auseinander genommen habe ist mir aufgefallen das der Kühler gerissen ist X( !!! (obwohl der keine 2 Monate alt ist)
      Ist den einen von euch schonmal sowas passiert???

      Kotzt mich auf jeden Fall an aber wird diese Woche wieder heile gemacht!!

      Naja hoffen wir mal das mein Baby schnell wieder läuft und dann kommen auch die Fotos wie Versprochen!!

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!