Hi @ all

  • Hi,


    Ich bin Hille und habe mir einen Golf 4 1.9 TDi highline vor ca einen halben Jahr geholt!
    Wollte jetzt gern was dran machen und habe auch so ein paar Fragen!
    -DANKE- schonmal im voraus für die hilfreichen Antworten!!!


    Fotos kommen auch noch!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Willkommen und viel Spaß!


    Aber denk an die Bilder!

  • Zitat

    Original von MI-885
    Willkommen und viel Spaß!


    =) =)

    Gruß, Mišo

  • hallo


    wünsche dir auch eine tolle zeit hier im forum


    gruß "punktesammler"

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! :)

  • Viel Spaß hier im Forum! :D

  • Wilkommen an Board :)


    ... hmmm wo sind denn die Biler? :D

    Gruss Dirk

  • Die Fotos kommen noch keine Angst!


    Bekomme jetzt bald mein Fahrwerk und wen das drin ist mach ich mal ein Paar!
    Bis jetzt ist es einfach ein orginaler Golf 4 highline (nichts dran gemacht)


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • So heute solten doch endlich die Fotos kommen da ich gestern mein Bilstein Fahrwerk eingebaut habe! :D
    Aber was war heut der Schock ---> ich fahre ca 2km, komme zuhause an und denke was läuft den bei mir aus??? 8o
    Sch..... Kühlwasser aber das nicht in Tropfen aber in mengen wie aus dem Wasserhahn!!
    Also schnell ein Paar Flaschen Wasser eingepackt und los in die Werkstatt!!!
    Als ich alles auseinander genommen habe ist mir aufgefallen das der Kühler gerissen ist X( !!! (obwohl der keine 2 Monate alt ist)
    Ist den einen von euch schonmal sowas passiert???


    Kotzt mich auf jeden Fall an aber wird diese Woche wieder heile gemacht!!


    Naja hoffen wir mal das mein Baby schnell wieder läuft und dann kommen auch die Fotos wie Versprochen!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Hey, erstmal herzlich willkommen im Forum,
    trotz nicht so geglückten Starts ;)


    Evt sieht man sich mal im Chat ck.1one

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!