Spritverbrauch 1,8 20V 125PS!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spritverbrauch 1,8 20V 125PS!!!

      Hallo,

      wer von heuch hat den selben Motor, was habt ihr für Verbrauchswerte? Ich komm nie unter 10 Liter, hab allerdings Automatikgetriebe.
      Danke!

    • Vergiss den 1,8 20 V .. der 20 VT mit 180 PS braucht nedd mehr udn geht um welten besser :rolleyes: Zumindest im Leonist der 1,6er der deutlich bessere Motor als der 1,8er. Dürfte im Golf gleich sein.

      :P:D
    • Ich hab auch den 1,8-20V 125PS Highline...kein Automatik! Bei ausgewogener sportlicher Fahrweise...Landstraße 8-9l und Stadt 10l.
      Meiner Meinung nach ist der 1,8-20V(ohne T) ein feines Maschinchen...sehr haltbar(kenne keinen der damit je Probleme hatte)...gute ausreichende Leistung(geht ne tuk etwas besser als der 2,0er)... und nicht so ein Ölverbrauch wie der 2.0l bzw. fast garkeinen...ich muß nie nachfüllen zwischen den Ölwechseln jedes Jahr (alles im grünen Bereich).
      Ich war damals bei meinem G3 schon vom 1.8er überzeugt und bin es beim G4 wieder.Hatte damals ja die Wahl zwischen 1,8 und 1.8T...hab mich für den 1,8 entschieden aus Kostengründen.Einzige Nachteil des 1.8er gegenüber dem 2.0er ist die etwas gehobene Geräuschkulisse des Motors...was sich aber auch wieder positiv im Klang der Abgasanlage wiederspiegelt. :rolleyes: