17 Zoll auf Variant OHNE Tieferlegung

  • Die Suche habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden.


    Ich suche eine Bild oder besser mehrere von einem Golf IV Variant OHNE Tieferlegung und 17 Zoll-Felgen.


    Danke !

  • also ich hab zwar kein bild, aber im voraus kann ich dir sagen: schön sieht das nich aus, wie ein jeep so ungefähr

  • Schlimmer als mit 16 Zoll Felgen kann es doch nicht aussehen oder ? :rolleyes:

  • Hi


    habe leider auch kein Bild,
    ich habe aber auf meinen Golf 4 3-türer 17" mit 225 Schlappen drauf.


    Kla sieht das besser aus, aber das Auto wird zu nem Cross Variant :P


    Der muss dann etwas tiefer sonst siehts merkwürdig aus.



    Viele Grüße Chris

  • Zitat

    Schlimmer als mit 16 Zoll Felgen kann es doch nicht aussehen oder ?


    Doch, da du bei größeren Felgen mit anderer Breite mehr von der LAuffläche siehst. 17" geht noch ganz schlimm wirds ab 18" das geht gar nicht ohne Tiewferlegung.

  • @ michiglaser:


    Mich interessiert hauptsächlich ein Bild von der HA und ein Bild des Fahrzeugs von der Seite, wo beide Räder zu sehen sind. Könntest Du diese Bilder evtl. für mich machen ? DANKE !

  • Danke ! Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild von meinen 16 Zoll Felgen machen. Meiner sieht wirklich wie ein Golf Country aus. =)


    Edit: Hier sind nun mal 2 Bilder von meinem Golf:


    http://sachsen.verbundserver.de/xfiles/dateien/IMG_1.jpg


    http://sachsen.verbundserver.de/xfiles/dateien/IMG_2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1234 ()

  • Also ich würde keine 17èr kaufen sondern wenn dann gleich 18èr vielleicht welche vom Jubi oder so und die Sache dann gleich mit 30èr - 50èr Tieferlegungsfedern verbinden damit das nach was aussieht.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von michiglaser
    Hab heute mal eins mitm Handy geschossen...


    [Blockierte Grafik: http://golfsinnig.de/bilder/felgen/golf%20seite.jpg]


    Ich finds OK,weil ich es eh nicht so mag, wenn Autos tiefergelegt sind. Ich werde mir demnächst auch 17"er holen und mein Golf hat auch nur das Standard-GTI-Fahrwerk vom Werk aus drin. Und dabei wirds auch bleiben =)

  • Heut hab ich nen Termin zum tieferlegen... 60/40.


    Bin ich gespannt :D

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!