maddjdan´s G4 R19-->Winterumbau Neue Bilder von der Mulimedia Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • maddjdan´s G4 R19-->Winterumbau Neue Bilder von der Mulimedia Front

      Hi Leitz!

      Nun wollte ich euch mal mein Baby nicht vorenthalten und mal ein paar Meinungen hören.

      Angefangen hat es vor drei Jahren als ich meinen G von Deutschland nach Österreich importieren liess!

      Damals war noch alles im Original Zustand.


      Da auch mich das Schrauberfieber nicht verschonte(zum Glück )ging es gleich aml los:



      Geändert wurden im Exterior:

      R32 Front
      Cupra Lippe
      Emblemloser Grill
      Hella Celis mit NSW
      Autobra
      Seitenschweller von Ap
      Schloss Fahrerseite gecleant
      Türgriffe lackiert
      Heckemblem vom Polo in Wagenfarbe
      Schriftzüge entfernt
      Heckwischer enfernt
      Kurzstabantenne
      BBS Felgen vom GTI
      Led Heckleuchten schwarz
      Scheiben getönt in schwarz


      Geändert wurden im Interior:

      Alle schalter auf Blau umgebaut
      Led Strips in den Türen als Ausstiegsbeleuchtung
      W8 Leuchte auf Blau umgebaut mit 20 Power Leds
      Klimabeleuchtung auf Blau gemoddet
      Schaltknauf vom S3
      TT Pedalerie
      Blaue Fussraumbeleuchtung hinten und vorne
      Schalter für Beleuchtungen im Hinteren Aschenbecher

      Car Hifi:
      Headunit Pioneer DEH 9400 MP
      Dvd Player Im Handschuhfach
      Motorisierter Monitor in Mittelkonsole
      TFT s in den Sonnenblenden
      Durchgehende 50mm Verkabelung
      Frontsystem: Ground Zero Gzna 165
      Frontamp: Eton Pa 2802
      Sub: 2 Stück Atomic Quantum 12d2 in eigenbau Gehäuse
      Subamp: Ground Zero Gzna 2800x
      3x Kondensatoren mit 1 Farad
      Alle Kabelschuhe und Kontakte zusätzlich verlötet
      Batteries: Exide Maxxima 900 Dc und Hawker Sbs C11 über Stinger Trennrelais
      Alarm:Carguard Defender Key

      In Planung: Mittelkonsolen Mod(in Progress-Bilder Folgen)
      R-Line Heck(bestellt)
      Fahrwerk
      andere Felgen
      und wie immer ein Paar Klenigkeiten

      So und Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen und hoffe auf viele Antworten auch Kritik:

















      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddjdan ()

    • nicht schlecht sieht super nur tiefer wär noch besser aber das wird ein problem sein bei euch in österreich oder

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hab noch was gefunden mach die sch++len halbmonde weg das sieht sche++e aus =) =) =) aber das machst du schon ;);)

      ja hatte erst hier was mit felgen eintragen in AT zimlich bescheiden bei euch :(:(

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ach ja dann is es ja gut :] :]

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Also Lüftungsregler umbauen ist zwar ein bischen frimmelig aber geht ganz leicht!

      Lüftungsblende entfernen und dahinter ist ein Plexiglas teilt wo du die Leds reinkleben kannst!

      $ Stück bei mir und dann einfach strom beim Zig Anzünder holen!

      Mfg dani

    • Der Sommer kommt und es wird sich wieder mal was tun:

      Heute sind meine Neuen Fegen gekommen die gleich mal mit 3 Schichten LG behandelt wurden




      Geplant sind desweiteren die Tieferlegung mittels Fk Gewinde,einen dezenten bösen Blick und hinten das Heck cleanen und dabei gleich das Heck noch verlängern(Entenschnabel)..

      Ich hoffe es gefällt:-)

    • Daaa bin ich aber gespannt! :)...hat sich in sachen tieferlegung auch was ergeben?

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    • Morgääääähn,

      wie schon gesagt wirds ein Fk Gewinde werden,muss nächste woche zum Tüv wegen Felgen eintragen und dann gleich mal schauen was Tiefer so geht!

      Meint ihr das der Entenschnabel zum R-line Heck passt?

      Mfg dani