Wo kann man seine Kanten bördeln lassen in der Umgebung von 35576???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kann man seine Kanten bördeln lassen in der Umgebung von 35576???

      Hi!

      Ich brauche dringend Hilfe!
      Habe mir neue 17" Felgen mir 225 Reifen gekauft. Bin zum Tüv gefahren und er wollte sie mir nicht eintragen. Es sollen die Kanten bei den vorderen Kotflügeln gebördelt werden. Hinten wäre es ok! So und jetzt ich mein Problem, dass ich niemand weiß, der das in meiner Umgebung macht (35576). Man sollte auch drauf achten, dass es professionell gemacht wird, da ja sonst der Lack abplatzt. Ich hoffe es weiß jemand, der so etwas in meiner Umgebung macht. Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde! Danke, Maurice 25 =)

    • Habt ihr in der Umgebung keinen Tuningladen oder so?? Normal müsste das auch jeder Karosseriebetrieb (Lacker) machen.. Dürfte eig kein Thema sein... und jenachdem wie doll die Kante umgelegt werden muss, wird der Lack sicher Platzen... =)

    • In Wetzlar direkt kann ich dir jetzt nichts sagen, aber in Langgöns kann ich dir generell das Karosseriebau- und Lackierzentrum Kamin und Willhelm empfehlen; machen sehr gut Arbeit zu fairen Preisen.

      Allerdings kann ich gar nicht verstehen warum du bei der Reifengröße bördeln sollst, das ist echt sehr unüblich. Würde im Zweifelsfall nochmal eine andere Prüfstelle aufsuchen ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI