Jetzt hats mich auch erwischt!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetzt hats mich auch erwischt!!!

      Hi,

      so ich darf mich nun auch einreihen in die Unfall gebaut GolfIV.de User...


      Bin mit der Gegnerin an der Kreuzung gestanden beide Gerade aus...

      Sie Links ich Rechts... Vor uns lag ne Straße wo man 80 km/h fahren darf... Aber es kommt am Anfang eine Lange Rechtskurve... Ich bin auf ca. der gleichen höhe wie sie...

      Dann merken wir schon wie sie Rechts und Links fährt... Naja dann bin ich auf gleicher höhe wie sie... Und auf einmal hat man nur noch so ein knarzen schaben usw. gehört... ja das wars schon war sie mir eingefahren...

      Ich hab einen Zeugen im Auto sie nicht... Wir dann gleich die nächste ausfahrt runter die 15 m weiter war damit wir nicht auf der fahrbahn stehen (Standstreifen) gabs nicht...

      Sie bleibt oben stehen. Ich meinen Golf unten halb in der wiese geparkt warnblinkanlage an und Warndreieck aufgestellt...

      Hochgelaufen weil ich das Nummernschild nicht wusste nicht das die mir abhaut!!

      Naja dann lauf ich hoch... und sie steht auf der Abfahrt Warnblinker an und dann steh ich bei ihr und sie nur...

      Warum hast du nicht aufgepasst kannst du nicht Autofahren gleich voll angemault.

      Mein bruder kommt paar sekunden später hoch und sie mault ihna uch noch an. Wir haben dann nicht weiter mit Ihr geredet sowas kann man auch freundlichen machen...

      Naja sie erstmal Polizei gerufen... Wollten wir auch machen aber is ja egal.

      Wir dann der Sehr unfreundlichen Polizisten geschildert wies war bla blubb... Es wurde nicht Polizeilich aufgenommen, da sie nicht feststellen können wer der Schuldige ist es kann ja jede aussage stimmen...

      Naja sie war bissl aufbrausend und wir waren schön ruhig lage geschildert und freundlich geblieben :D

      Der Freundliche Polizist (nicht die nicht gerade freundliche Polizistin) hat mir dann nen wisch in die Hand gedrückt mit allen Zeugen unfallbeteiligten. Und er meinte das wird ein Streitfall zwischen den Versicherungen... Die wird dann wahrscheinlich nen Gutachter einschalten hat er gemeint.


      Naja bis jetzt hab ich das noch keiner Versicherung gemeldet.
      Ich werde am Dienstag zu meinem VW Zentrum fahren und da fragen was ich machen soll. Bin auch be der VVD (Volkswagen Versicherungdienst GmbH).

      Da werd ich dann von VW ein Gutachten machen lassen.

      Mehr weiß ich nicht was ich machen soll. Hab mir schon den Thread durchgelesen was man nach nem Unfall machen soll usw. blablubb aber hehe hier reinschrieben is nochmal besser....

      Achja bitte mal inden Kaufgesuche Thread schauen *g*


      Jetzt gibts 2 Bilder damit ich auch was zu gucken habt...

      img257.imageshack.us/img257/9127/cimg0102ku0.jpg

      img520.imageshack.us/img520/4116/cimg0105ol1.jpg


      Gruß

      Matthias...

      PS: Meint ihr die 2 Sommertreffen aufklber sind groß genug das man die schäden abkleben kann :D *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • RE: Jetzt hats mich auch erwischt!!!

      Original von $il3nceR

      PS: Meint ihr die 2 Sommertreffen aufklber sind groß genug das man die schäden abkleben kann :D *g*


      Bestell vorsichtshalber 4 Stück ;)

      Mein Beileid, denk aber dran, es hätte auch viel schlimmer enden können. den Golf kriegst du schon wieder hin =)

      Gruß, Mišo

    • Erst mal mein Beileid und gut das euch nichts passiert ist, aber eine gute sache hat das ganze ja =) SEITENLEISTEN cleanen :D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Naja, ist ja zum Glück net viel defekt.
      Und am ende ist es ja wichtig das den Personen nix passiert!

      Aber eins kannste glauben, ich hätte mich net von der doof anmachen lassen!
      Die hätte was erlebt! =)

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Blöde Sache natürlich :rolleyes:

      Ich würde das ganze am Montag gleich der Versicherung melden und am besten, falls du eine Rechtschutzversicherung hast, auch einem Anwalt übergeben, denn da die Polizei nichts eindeutiges ermitteln konnte, wird das sicher eine langwierige Sache. Mit RA und deinem Bruder als Beifahrer und Zeugen sehe ich da aber den Vorteil auf deiner Seite, zumal nach deiner Schilderung es auch ihre Schuld war.

      Auf jedenfall würde ich bei bei VW keinen Kostenvoranschlag machen lassen, sondern einen richtigen Gutachter beauftragen, da nur in dessen Gutachten alle Punkte wie auch die Wertminderung usw. berücksichtigt werden.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Mh also Rechtsschutzversicherung hab ichkeine aber ich werd sicher bald eine abschließen...

      Und mein Vater hat gemeint wenn die ned zahlen schalten wir nen Anwalt ein!!! Er hat glaub ich so ne versicherung wenn nicht mein gott dann trotzdem... Die Bitch darf blechen...

    • servus
      hab grad deinen bericht gelesen, tut mir echt leid.
      manche können einfach nicht autofahren, hast zum glück einen zeugen.
      hoffe nur das die gegnerische versicherung nicht rumzickt.
      hatte ähnliche erfahrung gemacht und bin froh das ich sofort einen anwalt eingeschaltet habe....das verschafft respeckt bei der versicherung.

      na dann mal viel glück

      gruß "punktesammler"

    • mein beileid :evil::evil: :] :] aber des leben muss ja weiter gehen

      da nimmste son lackstift vom atu und besserts alles aus :] :] :] dann passt des schon =) =) =) des gehört dann eh noch mal gescheit gemacht :] :] :]

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Also ich werde am Montag zu meinem Volkswagen Zentrum fahren. Bin auch bei der VVD Versichert... Dann frag ich da was ich machen soll.

      Anwalt werde ich denke ich auch gleich einschalten, hab aber leider keine Rechtsschutzversicherung.

      An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei K.S.Styling bedanken für die hilfe in Sachen Scheinwerfer... BIG THX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • bo problemo freunden hilft man doch immer und wir haben uns einen kleinen gag erlaubt vileicht fällt euch auf was :] :] :] :] :]



      na wer weiß es :O :O

      :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

      mfg stefan

      Meiner schaut irgendwie wie der G3 aus =) =) =)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()