[Kaufberatung] Golf 4 1.6 SR - Sportluftfilter

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Kaufberatung] Golf 4 1.6 SR - Sportluftfilter

      Hallöchen,

      gibt ja schon einige beiträge hier im Forum aber trotzdem wollt ich nen eigenen Thread aufmachen weil meine frage nicht meiner suche entsprach.


      Also wollte fragen welchen Sportluftfilter ich kaufen soll der nicht allzu teuer sein sollte (Bis 60€ ca.) aber trotzdem guten sound bringen soll.


      Dann zu meiner zweiten frage, der Filter, wann fängt er an zu brummen. Im unteren oder oberen drehzahl bereich... gibts auch filter die die ganze zeit brummen ???


      Schonmal ein dank im vorraus

      Greetz alex

    • So hab mir jetzt das K&N 57I Performance Kit gekauft. Nun muss ich den eintragen lassen hieß es. Bekomme 2 Tüv gutachten mitgeschickt. Jetzt weiß ich nicht genau wie das abläuft. Muss ich dafür was bezahlen oder eher nciht ???