zu viel bremsflüssigkeit

  • habe heute bei meinem vater gemerkt das der bremsflüssigkeitsstand etwas mehr als max. ist...
    ist das schlimm???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • im Prinzip nein, solange sie nicht überläuft... Mal nach einigen Bremsungen, wenn isch Flüssigkeit noch mewhr ausgedehnt hat überprüfen... Wurden neue Bremsbeläge angebracht?

  • Das liegt daran das die bremsflüssigkeit wasser durch die gummischläuche ansaugt und da dann mehr druck auf den leitungen ist können die heiß werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!