Schnelle Hilfe bezüglich Rückleuchten bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schnelle Hilfe bezüglich Rückleuchten bitte

      Hallo, wollte mir eventuell diese hier kaufen:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=290132545771&rd=1&rd=1

      Wie sieht das aus mit der Zulasung?
      Dort steht, das sie nicht zugelassen sind, und auch nur vielleicht zugelassen werden...

      Kann da jmd von euch was zu sagen?Gibts hier ne Abe für im Forum? E-Nummer ist ja drauf...

      Bitte um schnelle Hilfe.

      MfG

    • Ne da gibt es keine ABE für. Da die Rückleuchten bearbeitet wurden ist auch das E Zeichen ungültig. Ne Entragung ist per Einzelabnahme möglich wenn die Rückleuchten den Gesetzlichen Auflagen endsprechen. Kostet Geld und ob es eingetragen wird steht in den Sternen.

      Reichen nicht die rot/schwarzen OEM Rückleuchten ? Klick

      Da bekommste den Satz für 40€, die sehen gut aus, und kannst sie ohne Probleme einbauen.

      Gruß nightmare

    • Ok :) war auch nur ne frage, weil die halt momentan so saubillig sind...aber dann weiß ich bescheid...

      ne, dann such ich mir auch andere, ich find die zwar schön, aber so ganz schwarze sind noch cooler :)

      hab leider son golf in sonnem komischen grauton und da sieht dieses ganze chromzeugs scheiße aus, deshalb muss ich nach schwarzen sachen gucken :)

      danke

    • jabb die sehn wirklich net gut aus die rückstrahler, und wenn du se weglässt kannste gleich mit den lasierten rumfahrn, wobei ich finde das die ziemlich komisch aussehn. da sehen die oem schwarz roten wie nightmare gesagt hat einfach besser aus..