Probleme mit den Fenstergummies

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit den Fenstergummies

      Hallo,

      ich schilder mal kurz mein Problem:

      Jetzt, wo es wieder wärmer wird bekomme ich weider Probleme mit meinen Fenstern.
      Durch die Wärmeausdehnung lässt sich das Fenster hinten Rechts nicht mehr öffnen, bzw. das ist irgendwie verklebt.
      Das Fahrerfenster quietsch beim öffnen und schließen heftig.

      Meine Frage: Gibt es ein Mittel, mit dem ich die Dichtungen einschmieren kann, dass die Fenster wieder besser laufen?

      MfG Christi88

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Ich würde die Scheiben mal rausnehmen und Dichtungen und die Scheiben mal gründlich reinigen. Die Dichtungen dann mit herkömmlicher Gummipflege bearbeiten und alles wieder zusammen bauen.

      Gruß nightmare