SRS-Tec / R32 Front mit R-Line Heck

  • He Leute,


    habe an meinen Golf schon das R-Line Heck von VW .


    Die R-Line Front sieht ja fast aus wie die vom R32 und da habe ich mir überlegt die Front von SRS-Tec zu bestellen. Ist die genauso tief wie die orginale ? Wird die zu dem R-Line Heck von der höhe passen ? Sieht man den unterschied extrem das es nicht das R-Line Front ist ?


    Habe gelesen man kann auch die front von srs-tec ohne Halbmond bestellen ? Wie sieht es aus mit der reinigungsanlage , kann man die ebenfalls weglassen ? oder muss man die löscher selber schließen.


    kann vieleicht nen forumshändler man nen preis mir zuschicken was es kostet ?"


    danke hoffe ihr könnt mir etwas helfen.


    gruß daniel

  • Zitat

    Original von scubarpro
    Ist die genauso tief wie die orginale ? Wird die zu dem R-Line Heck von der höhe passen ? Sieht man den unterschied extrem das es nicht das R-Line Front ist ?


    Es gibt von SRS-Tec eine normale und eine tiefere Variante.
    Unterschiede erkennt man keine.


    Ich hab selbst auch das R-Line Heck+SRS Tec Front dran. Passt einwandfrei zusammen. Vergess halt die Schweller nicht :)

  • srs tec benutzt meinermeinung nach gfk und kein abs... das solltest du beachten... wenn du aufsetzt ist da meist splitterei angesagt...

  • SRS-TEC benutzt sehr hochwertiges und dickes GFK im Gegensatz zu den Billiganbietern auf EBAY etc., dementsprechend muss man bei SRS-TEC Gott sei Dank nicht so um seine Stoßstange fürchten, wenn man mit dieser mal etwas Bodenkontakt hat :D


    Und wenn der Bodenkontakt mal zu heftig ist, zerreist es auch eine ABS oder PUR-RIM Stoßstange bzw. Lippe, wobei sich ein GFK Bauteil dann um einiges einfach und kostengünstiger wieder reparieren lässt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok, das ist natürlich etwas anderes... dicker glasfaserverbundstoff ist sehr sehr stabil, das stimmt... da reissen eher die haltenasen weg, bevor die stossstange reisst...


    ich hatte nurmal so eine dumme gfk lippe an meinem alten auto und die war sofort zersplittert...

  • hat den jemand mal die masse wieviel die "tiefe" variante tiefer ist als die originale R32?

  • Genau 3cm =)


    Wieso fragt Ihr nicht gleich immer den offiziellen GolfIV.de SRS-TEC Händler, also mich? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hehe geht doch auch so!vielen dank für die info alex

  • wenn jemand etwas verkaufen will , redet das Produkt schön , ist ja klar ;)
    meine erfahrung sagen aber , dass man für 300€ ne GFK Stoßi bekommt die vorne und hinten nicht passt .
    ich weiss es nicht , aber vielleicht bin ich eine ausnahme ? ?(
    falls jemand meint , meine aussage wäre schwachsinn , kann er gern paar Bilder von mir bekommen die das belegen .
    wie tief die Stoßi ist , das kann ich dir nicht sagen , aber ich weiss dass die mit dem R-Line Heck harmoniert und ist auf eine höhe .


    kommen wir zum Tehma verarbeitung ...
    eine GFK Stoßi die 120€ kostet und ist aus ebay ist fast genau so gut wie die ...


    Ps Alex , deine Sig. sieht wien Weihnachtsbaum aus , ist soooo Bunt :baby:

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!