Mein Golf IV mal vorgestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mein Golf IV mal vorgestellt

    Hallo,
    wollte mal meinen Golf IV 1,6 16V vorstellen.
    Er ist Baujahr 2001 und hat jetzt knapp 62000km drauf.

    Was ich bis jetzt dran gemacht habe:

    V6 Frontlippe
    17" Proline PU mit 225-45er Bridgestone Potenza RE050A
    Tornadorot lackierte Bremssättel
    Aero Wischer vorne und hinten
    M-tec Superwhite Lampen als Abblend- und Fernlicht
    Philips Blue Vision Standlichtbirnen
    Stoßstangenleisten vorne und hinten lackiert
    Musik Anlage, bestehend aus 4-Focal Boxen, Clarion Subwoofer und 4-Kanal Clarion Endstufe und Clarion DB568R USB Radio
    R32 Fußmatten in schwarz
    R32 Alu Türgriffe
    Audi TT Alu Fußpedalerie
    blaue Fußraumbeleuchtung

    Was ich demnächst vor habe:

    KW Suspensions 40/40 Federn
    Scheiben tönen
    DKS noch nicht sicher ob R32 oder JubiGTI
    Evtl. V6 Heckansatz mit Bastuck ab Kat
    R32 Alu vervollständigen
    Evtl. Hella Angel Eyes

    So das soll so in der nächsten Zeit wahrscheinlich passieren. Stehe eher auf das dezente Sportliche ;)

    Nun ein paar Bilder, sind leider nicht die aktuellsten, kommen aber noch welche ;)







    Gruss euer Chris :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • sieht ja gar nich mal so schlecht aus aber nur eins mehr bilder :] :] :] :]

    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wirklich schöner Golf! Auch die Vorhaben finde ich ok. Nur würde ich anstatt den Angel eyes die schwarzen originalen Jubi GTI scheinwerfer nehmen

  • aktuelle Pics 14.07.07

    Hallo alle zusammen,

    habe heute bei dem schönen Wetter mal ein paar aktuelle Pics gemacht.
    Kam leider nicht dazu ihn zu putzen da ich heute abend in den Urlaub fliege.








    Wird sich bis zum großen Sommertreffen noch ein bisschen was tuen. H&R Federn und Spurplatten ;)


    Schönes Wochenende!

  • So kleines Update....

    Habe jetzt seit kurzen die 35mm H&R Federn drin und bin vollkommen zufrieden. Ein paar Bilder folgen.

    Nächste Veränderung wird das Tönen der scheiben am Sommertreffen sein;)

    Gruß Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • Hey,

    mein 1. Beitrag im Forum als passiver Mitleser bisher. Zu so einem schicken Golf muß ich einfach was schreiben, absolut mein Geschmack. So wie er bei dir im Moment auf dem Hof steht hät ich den ehrlich gesagt auch gern, bin aber noch auf der Suche nach einem guten 1.6er...

    Gleich eine Frage vorweg:
    Das schwarz des Wagens ist doch BMP oder? Oder einfach schwarz metallic?

    Echt schick, Du hast wirklich Geschmack ;)

    PS: Hab noch paar Fragen an Dich, bekommst also bald eine PN.

    Gruß
  • Jo danke für die positiven Meinungen. Ich denke zum WE am Sommertreffen gibts dann auch noch ein paar aktuelle Pics.

    @Perplex

    Also das ist kein Metallic. SOndern Uni Schwarz (L041)

    Kannst mir gern fragen schicken, per PN oder adde mich im ICQ

    Gruß Chris

  • aktuelles pic

    So da ich nun auch endlich mal dazu komme ein aktuelles pic hochzuladen.

    Habe jetzt danke Eric von Folienking.de ab der B-Säule die scheiben mit Bruxafol CH-13 getönt.
    Ansonsten ist bis jetzt nichmeht viel passiert.



    Das Pic ist nen bisschen mit dem Photoshop überarbeitet
    Finde das sieht irgendwie geil aus :]

    Viele Grüße CHris

  • Planung Umbau 07/08

    Sooo.. habe mir vorhin mal gedanken gemacht was ich jezt in nächster Zeit bis Frühjahr alles umbauen will.

    Was in den Wintermonaten/Frühjahr geplant ist:

    - Sport Edition Schaltknauf
    - R32 Alu Dekor MIttelkonsole
    - wahrscheinlich anderes Radio, will eins mit 7" Display haben

    - Bastuck 2x76mm ab kat+ V6 Heckschürzenauschnitt
    - R32 Dachkantenspoiler ( wer einen grundierten hat kann ihn mir gerne anbieten!)

    joa... das wars erstmal soweit, je nachdem was der Geldbeutel zuläßt ;)
    Weil Winterurlaub steht ja auch an :]

    ich werde berichten ;)

    Viele Grüße Chris

  • Aktuelle Bilder / Planungen

    so leute... habe da noch die letzten aktuellen Bilder aus dem Sommer gefunden. Will ich euch natürlich nicht vorenthalten :D

    So wie er da steht sind folgende Sachen verbaut:
    - 35mm H&R Federn
    - 17" Proline PU mit 225/45er Reifen.
    - Ab B-Säule Bruxafol CH-13 Folie.







    Außerdem habe ich seit kurzem eine W8 Innenleuchte mit Schiebedach. :]




    Meine Planungen haben sich ein wenig geändert.

    Werde wohl heute ein neues Radio bekommen, wenn ich schön artig war und der Weihnachtsmann das Teil Organisieren konnte =)
    Ein Alpine IVA-D105R

    Weiterhin werde ich demnächste wohl Hella Celis verbauen und vorne mir gelochte Zimmermannbremsscheiben drauf machen.

    Zwischendruch wirds dann vllt noch einen Sportedition schaltknauf und Tachoringe geben, aber mal sehen... :)

    Jo und der Rest wie Bastuck und R32 Alu Dekor gibts dann wohl auch irgendwann^^

    So... das wars erstmal. Werde evtl. demnächst mal ein Bild von meinem Winteroutfit machen.

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Viele Grüße Chris

  • Sehr sehr schönes Auto!!! "Lob und Anerkennung" :)

    Wie hast du das Eine Bild so verändert???
    Sieht voll geil aus!!!

    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!