Mein Golf IV mal vorgestellt

  • Sehr schick, schön dezent nicht zu wild, bin auf nächste veränderungen gespannt gruß chris

  • Habe seit 2 Wochen das Alpine IVA-D105R drin. Finde es megageil, super Touchscreen und einfache Bedienung.
    Echt klasse Gerät!


    Demnächst kommt noch der Sport Edition Schaltknauf und Tachoringe.
    Desweitern werde ich mir noch ein bisschen Pflegezeug für den Sommer von Meguiars kaufen. Wahrscheinlich Deep Crystal Paint Cleaner, NXT Car Wash und NXT Car Wax.
    Firma hat mich bis jetzt 100% überzeugt. Habe mein Cockpit mit Natural Shine Vinyl gereingt, sieht aus wie ein Neuwagen. Weiterhin habe ich den Hot Rims All Wheel Cleaner und Endurance High Gloss für die Reifen getestet (an den Sommerreifen ;) ) Top Ergebnis!


    SO das wars dann auch erstmal. Werde nachden nächsten veränderungen mal wieder Bilder Online stellen.


    MfG
    Chris

  • Servus!!!


    Wollte mal nen bisschen was aktuelles Berichten, habe jetzt US GTI Rüllis drauf.
    Bilder folgen sobald er wieder sauber ist und auf Sommeralus steht.


    Nächster Schritt wird das Einbauen von 25 Jahre GTI Scheinwerfer werden, und ein Pflegeset von Meguiars wird nächste Woche bestellt.


    Außerdem liegen schon lakierte Seitenleisten bei mir, muss nur nen bisschen wärmer werden =)


    Gruß Chris


    PS: Un postet fleißig eure Meinung ;)

  • So hier die aktuellen Bilder im Winteroutfit, hoffe mal das ich bald wieder die Sommerreifen drauf machen kann. ;)


    Den Aufkleber müsst ihr euch einfach wegdenken, bin eigentlich nicht der Fan von diesen Riesen dingern, aber es diente zu Werbezwecke da Taunus-Syndikat ein Club von nen paar Kumpels und mir ist. Verschwindet aber demnächst!


    US GTI Rückleuchten:




    Innenraum: Alpine IVA-D105r, Sportedition SChaltknauf und Tachoringe gabs über den Winter.




    MfG Chris

  • Ihr dürft ruhig dazu was schreiben ^^


    Habe seit eben eine Highline (Blau/schwarz) Sitzausstattung drin. Danke an mz_stylez!
    Stelle morgen mal ein komplettes Bild vom Innenraum online.



    Gruß Chris

  • Hier ein paar aktuelle Bilder von meinem Golf.
    Leider nur in Handyquali.


    Bilder vom Innenraum mache ich auch nochmal!





    Bei dem letzten wie schon geschrieben den Aufkleber weggdenken ;)


    Gruß Chris

  • Schöne Rückleuchten haste drin! Und Sauber geputzt ist er auch!

  • Ist schon ein bisschen länger her, aber bei mir gibts auch ein bisschen was neues.


    Jubi GTI Scheinwerfer habe ich vor ein paar Wochen eingebaut und Krake hat mir geholfen. Danke nochmal!



    Akutelle Heckansicht. Aufkleber ist weg. Alle Schriftzüge entfernt und US Gti Rückleuchten.



    Und ATE Powerdisk + ATE Beläge habe ich noch hier liegen. Wird wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern bis ich die einbaue.



    Bei mir gehts in den nächsten Wochen noch ein bisschen weiter :)
    Lasst euch überraschen! Bilder folgen.


    LG Chris


    PS: Sry für die Quali der Bilder, habe ich nur mal schnell mit dem Handy geschossen.

  • Servus... schade das hier sowenige was dazu schreiben :(


    Naja bei mir gings heute früher als angedacht weiter. Habe die ATE Powerdisk mit ATE Serienbelägen montiert.


    Und so siehts aus :




    Über die Bremsleistung kann ich noch kein Urteil fällen, habe jetzt erst 30 km runter. Aber schauen wir mal wenn sie eingefahren sind :)


    LG Chris

  • Hi!
    ich find den schon mal schick, vieleicht schwarze VW Embleme? säh bestimmt top aus.
    Noch was in Richtung Felgen geplant? so 1 bis 2 zoll größer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!