Brauche Kopie vom Fahrzeugschein 1,8t AGU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Kopie vom Fahrzeugschein 1,8t AGU

      Kann mir jemand ne Kopie von nen Fahrzeugschein zukommen lassen ? Ich brauche die Daten von nem 1,8t (AGU) am besten mit Klimaautomatik wenn es da unterschiede bei der Achslast gibt.

      Gruß nightmare

    • Hat keiner Lust den Schein ein zu scannen ? Die privaten Daten könnt ihr ja unkentlich machen. Notfals würden mir auch erstmal die wichtigsten Daten wie Achslasten Fahrgestellnummer und Schlüsselnummer reichen. Würde mir echt weiterhelfen.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      ARZ ist schon mit can und egas oder ?


      Ist mit egas aber can kann ich dir nicht sagen, woran merkt man das

      Achslasten
      VA 950 kg
      HA 895 kg

      Gruß Hendrik (..der nicht weiß ob sein GTI Can hat) :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hendrik ()

    • ARZ ist mit Euro4, CAN und eGas.

      Ich hab leider keinen Scanner, aber ich probiere mal ob das auch mit der Digicam klappt-fahre einen AGU, aber ohne Climatronic. Achslasten sind die gleiche wie oben genannt.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ja Danke erstmal, die genauen Achslastdaten haben mr jetzt 500€ gespart ;)

      @ Chuck
      Ist noch nicht so eilig, also brauchst dich nicht überschlagen damit aber wär schön wenn das klappen würde.

      Gruß nightmare