Was haltet ihr vom neuen BMW 1er Coupe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr vom neuen BMW 1er Coupe?

      Hallo Gemeinde,

      hab heute die Zeitung aufgeschlagen und da ist mir gleich das 1er Coupe ins Auge gestochen. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Ich finde den echt gelungen.

      Klick

    • Ich finde ihn geil. :D

      Hoffe nur das sich BMW damit nicht ins Knie schießt. Ich bin immer noch am rätzeln welche Käuferschicht damit angesprochen werden soll. Eher die die sich das Auto garnicht leisten können.

      1. ist es kein Famielienwagen
      2. kein Frauenauto
      3. kein Roadster/Cabrio

      Im grunde ist es nur nen Giftzwerg ohne praktischen nutzen. 8)

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • hab irgendwann vor ein paar Jahren mal eine Studie gesehen in einer Zeitung und da hab ich zu mir gesagt, den kaufst du dir, wenn der raus kommt. Naja vielleicht kommt noch ein 120er oder 118er raus damit er auch bezahlbar bleibt für mich.
      Hab sowieso noch vor, den Golf 3 Jahre zu fahren.

    • hi,

      finden den BMW und auch momentan, das Design aller BMW's nicht schlecht, bis auf den 3'er. Ausser der 3'er Couper, der sieht dann doch wieder gut aus.

      Nur mir persönlich gefällt die front dsr 1'ers nicht so dolle.

      MFG