Hat jemand ein DVD Receiver mit externem Monitor?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand ein DVD Receiver mit externem Monitor?

      Ich habe eine Frage, konkret zum JVC KD-DV7302 bzw andere/ ähnliche JVC DVD Receiver.

      Das Gerät hat ja einen Video Out für externe Monitore, wenn man DVD schauen möchte.

      Was ist, wenn ich eine CD/ MP3CD / MP3 von USB abspiele?

      Bekomme ich dann auch Informationen wie Titel, Interpret, Spielzeit auf dem Monitor angezeigt, oder bleibt da der Bildschirm scharz?

    • Also wen es interessiert:

      Habe bei JVC angefragt, die sagen : Nein, das zeigt nix an.
      Komischerweise sagen alle Händler jedoch das gegenteil.
      Im nächsten Mediamarkt sagte mir der Verkäufer, bei JVC stapelt man immer etwas tief. Die sagen eher mal nein, das funktioniert nicht um sich nicht in die Nesseln zu setzen. Beispielsweise kann man laut JVC bei den meisten USB-Modellen keine Festplatte dranhängen, funktioniert aber meistens trotzdem (Mein KD-G732 verkraftet 40GB). So ist es auch mit dem Monitorausgang. Laut JVC funzt er nur bei DVD-Kucken. Aber auch wenn ich ne Audio-CD oder MP3CD bzw USB-Stick drinne habe zeigt er mir in nem richtig schönen Bildschirm Titel, Interpret, Laufzeit an. Bei Mp3 CD und USB Stick werden sogar die einzelnen Ordner angzeigt in der linken Hälfte und rechts die darin enthaltenen Datein. Kann man nutzen wie den Windows-Explorer, echt super!