Temperaturgeber gesucht.

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperaturgeber gesucht.

      Hi zusammen,

      meine temp Anzeige spinnt seit einiger zeit. Aus diesem grund hab ich mir einen neuen geber besorgt.

      Ich habe über die suche schon einige threats gefunden die den Platz des gebers eigentlich recht genau beschreiben. Noch dazu habe ich irgendwo nen pic aufgegebelt. jedoch vermute ich dass das nicht so recht zum Golf IV passt.

      Nichts desto trotz finde ich diesen geber einfach nicht. ich fahre einen Golf IV 1.4 Baujahr 1998.

      Rechts vom motor ist ja ein flansch in den die Kühlschläuche rein laufen. Dort müsste er eigentlich sein. jedoch sehe ich da niergens einen geber bzw. niergens ein stecker der auf dem geber sitzen muss.

      ich hab den Luftfiler auch schon demontiert um mehr sehen zu können. Leider ohne erfolg.

      Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

      Gruß

      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()