1.4er mit GTI Anlage ab KAT ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.4er mit GTI Anlage ab KAT ??

      Hi Leuts,

      hab gehört der GTI ESD soll recht kernig sein auf nem 1.4er Golf V.

      Ist das mit dem GTI MSD noch lauter oder leiser oder gar nix?

      Weiss einer wat?

      mfg

    • hallöchen,

      also ich hatte zuerst nur den esd unter den 1.4er gebaut, ist echt hammermässig. vor allem das blubbern beim vom gas gehen ist gigantisch. da ich aber güntig an e gti komplettanlage gekommen bin dachte ich naja probierste es mal aus. ich muss sagen das es mit dem esd klanglich besser war. da beim gti ein anderer vsd dran ist, also ein fsi vsd, wird das alles leiser. der vorschalldämpfer vom normalen 1.4er lässt da fast alles ungefiltert durch. ich hab dir ma nen link zu meinem soundfile drangemacht, ist im kalten zustand und da schon recht laut!
      also viel spass damit

      myvideo.de/watch/1303763

    • Jo nur leider nicht Typgeprüft für alle anderen Golfs

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rittmeister ()

    • kann man so eine unbedenklichkeitsbescheinigung von vw dafür organisieren oder einfach direkt lassen und anderweitig nach auspuff umschauen ?
      ob die rennleitung das überhaupt peilt??? ist ja eg alles ziemlich serien nah ...

    • VW stellt dafür keine Unbedenklichkeitsbescheinigung aus, eben weils nicht typgeprüft ist. Die bessere Alternative ist es eigentlich auf einen anderen Auspuff zurückzugreifen. Die Polizei wird das nicht merken, aber der TÜV merkt es beim Blick unters Auto und bemängelt dann dieses :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Die Rohrdurchmesser sind nicht gleich, du brauchst ein passendes Reduzierstück

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Müsste es von Bastuck ein passendes geben, oder eben eins schweißen lassen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!