Spoiler, schweller, heckschürze

  • so da ich absolut kein überblick bzw plan hab von spoilern, schwellern etc frag cih ma nach


    ich fahr nen 4er 1,9 tdi


    und wil bissel was optisch machen aber wirklich net arg


    also relativ dezent keine mords schürze keine mords heckschürze etc


    nur en bissel halt ^^
    zudem solls relativ günstig sein da ich grad erst 4 felgen gekauft hab ^^


    was isd zu empfehlen, was einfaches, denzentes


    danke :)

  • Hoi!


    Also wenns richtig dezent bleiben soll, dann würd ich die original lippen einfach in Wagenfarbe lacken und die Stoßleisten ebenfalls, sollte dies noch nicht getan sein! Ergibt ein stimmiges Bild und sieht gerade bei hellen Autos super aus, da sie tiefer wirken!


    cYa pl1zahd

  • entweder das oder V6lippen vorne is ja kein problem nur hinten is doof weil der ersrtens einen auschnitt hat und zweitens einen tdi aber für vorne V6 is auch relativ günstig


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • vorne: v6 lippe + hinten: v6 ansatz = günstig, schön und dezent!


    beide lippen bekommste für ca. 100eus + evtl. in wagenfarbe lackieren lassen (würde ich empfehlen, sieht einfach besser aus)



    €dit: damn! k.s. war schneller 8o


    hinten kanner ja aber auch die v6 nehmen und vlt. ne auspuffblende anschrauben?

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzGeezy ()

  • Ich habe mir für hinten die Hcklippe von Hofele geholt, ist mit 130 € billig und eintragungsfrei, allerdins hab ich ne Montagslippe erwischt. Ich fidne sie rudnet das Auto hinten nicht so ab, sondern formt es noch ein wenig. Vorne hole ich mir die V6, sieht gut aus, is saubillig und passt top. :)


    Ich denke, wenn du dein Golf mit Kleinigkeiten wie Spoilern, Leuchten stylst, kommst du im Vergleich zu Schürzen relativ günstig weg.


    Hätte ich mir die Hofele nicht geholt, würde ich mir die holen: klick

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • PrinzGeezy: Naja ne auspuffblende anschrauben bei einem TDI? Is wohl das schlechteste was man seinem Wagen antuen kann ^^ Ich mein schwarz is ne schöne farbe ... aber nicht wenn der rest des wagens ne andere farbe hat und nur die heckklappe vollgerußt is ^^


    cYa pl1zahd

    Einmal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

  • hmmm...ja okay. ist wohl wahr
    dann ist der v6 ansatz für hinten wohl doch nicht das richtige.

  • Zitat

    dann ist der v6 ansatz für hinten wohl doch nicht das richtige


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • danke für die antworten also mein wagen is schon schwarz ^^


    aber des mit der V6 lippe vorne hört sich doch recht gut an


    wie is des mim heck?
    unterschied zwischen V6 ansatz und lippe?


    weil des mim ausschnitt wär schon bissel kacke ^^


    seitenschweller auch oder sieht des auch stimmig aus wenn ich nur ne lippe und den ansatz hinten hab?


    naja als nächstes kommt sowieso erst noch die tieferlegung...sieht immoment noch bissel aus wie nen geländewagen ^^

  • also mit v6 heckansatz und v6 hecklippe ist das selbe gemeint ;)


    vorne würd ich auf jedenfall v6 nehmen wie du schon sagtest....vom preis (50eus) und style her fast unschlagbar!


    hinten is dann der v6 ansatz nix mit seinem ausschnitt...aber vlt. findest ja eine von the knight's geposteten lösungen gut.

  • jo denk werd des mit der V6 lippe machen, bei 50€ kann man nix sage


    des mit hinte hat sich eh erledigt hamm mal wieder net nachgedacht und vergessen das ich ne anhängerkupplung hab die leider net abnehmbar is.....


    habs auto halt vom vadder übernommen und mir hamm noch en hänger also muss se dranbleiben -.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!