Ab SOFORT kann man sich HIER zum großen Sommerforumstreffen anmelden & Zimmer reservieren!

  • So leut ich bin auch dabei habe eben genucht =)

  • Ich muss nochmal ändern... Der was mitkommen wollte hat vergessen das er da auf ne Hochzeit muss *g*

  • Zitat

    Original von frankleone
    Reserviert + Girl :) #Freu#


    Jetzt nur noch auf http://www.Tuningsuche.de registrieren und dann über diesen Link für das Sommerforumstreffen anmelden, dann erwartet dich auf dem Forumstreffen auch ein kleines Geschenk von uns =)


    http://www.tuningsuche.de/inde…l=events&action=show&id=2

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich werde jetzt mit Sicherheit am Sa da sein (Geld für Aufkleber hab ich auch schon überwiesen). Kann ich bei Tuningsuche die Teilnahme von vllt. auf Ja ändern oder muss ich mich dafür neu in die Liste eintragen?

  • Zitat

    Original von Big-T
    Ich werde jetzt mit Sicherheit am Sa da sein (Geld für Aufkleber hab ich auch schon überwiesen). Kann ich bei Tuningsuche die Teilnahme von vllt. auf Ja ändern oder muss ich mich dafür neu in die Liste eintragen?


    Du kannst dich soweit ich weiß aus der Liste löschen und dann neu eintragen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie kann ich mich eigentlich bei Tuningsuche in eine Gruppe aufnehmen lassen?


    Habe gelesen das manche schon Do. kommen... Ist für diesen Abend was geplant?


    lg
    franky

  • Geplant nicht, aber die User die schon am Donnerstag anreisen werden es sich wahrscheinlich in der Wellnesslandschaft gut gehen lassen, Abends etwas gemeinsam Essen gehen etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Reserviert + Zimmer gebucht + Cousin überredet = ein geiles WE .....*freu*

  • Bin heute auch endlich mal zum reservieren gekommen... =)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Bin heute auch endlich mal zum reservieren gekommen... =)


    Dann bitte schnell noch hier eintragen, danke =)


    Bisherige Anmeldungen für das große Sommerforumstreffen 2007!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • WebWusel nebst Gattin Reserviert!


    Dann werden wir mit unserem Stilo wohl wieder als Aussätzige auf dem Weg zum Autohaus von all den Golfern auf's übelste aus dem Convoi gedrängt.


    Man(n) muss halt doch Klischees gerecht werden, gelle? ... aber ich bin ja ein ausgeglichener Mensch und denke mir dann meinen Teil! ;)

  • Leute, ich bin wirklich sehr stolz auf euch :D, das Hotel hat mir gerade mitgeteilt das sich schon 140 Personen angemeldet 8o und 70 Zimmer reserviert haben =), ich bin wirklich mehr als IMPRESSED und sage an dieser Stelle ein ganz großes DANKE SCHÖN =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • :D


    ich bin auch mit Begleitung dabei...


    Freitag Nachmittag bis Sonntag... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!