Infos zum Folienverkleben auf dem großen Sommerforumstreffen 2007 im August!

  • Müssen die anderen auch was ausbauen?


    Glaub Eric bei mir wird es die CH 22...denke das kommt am besten an die Audi Tönung ran!!!



    Mfg Manu

  • Hi Manu,


    nein die anderen nicht, nur wer vorne tönen möchte ;)


    Ja, die CH-22 ist eine gute Wahl :P

  • Username: VW_Golf_IV_TDI - Tönung ab B-Säule - Folie: evtl. CH-5
    Entfernung Treffen: 423 KM.
    Entfernung Bergisch Gladbach: 571 KM.


    Ist denn das Tönen ab der A-Säule quasi die beiden vorderen Fenster jetzt eigentlich erlaubt? Bzw. bis zu einem gewissen Tönungsgrad? Wenn ja, dann vorne evtl. auch.

  • mit folie vorne definitiv nicht erlaubt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gut dann lasse ma das lieber ;) Also bei mir dann nur ab B-Säule!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Gut dann lasse ma das lieber ;) Also bei mir dann nur ab B-Säule!


    Eric bietet eine Folie an die sehr dezent ist und kaum auffällt für die Grünen.
    Evtl. ist das eine Alternative für dich!

    MfG ThirdFace

  • ich hätte gern wie abgesprochen einen schwarzen keil für die frontscheibe :)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Ist denn das Tönen ab der A-Säule quasi die beiden vorderen Fenster jetzt eigentlich erlaubt? Bzw. bis zu einem gewissen Tönungsgrad? Wenn ja, dann vorne evtl. auch.


    Zitat

    Original von ThirdFace


    Eric bietet eine Folie an die sehr dezent ist und kaum auffällt für die Grünen.
    Evtl. ist das eine Alternative für dich!


    die frage war nicht, ob die folie auffällt, sondern ob es erlaubt ist. auch wenn die folie unauffällig ist, bleibt sie trotzdem verboten =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Mumpits: gebongt, Einzelpreis 35€


    Genau ich habe eine Folie die sehr sehr dezent ist.


    Feldi ist ne Heulsuse was Tönung vorne angeht das wissen wir ja :P *ggg*


    Ich, und viele weitere Kunden fahren damit ohne Probleme !


    PS Ich werde heute oder morgen alle Interessenten anschreiben und in meinem 1. Post eine Interessenliste machen.


    Bitte überlegt euch schon mal ob Ihr Freitag ab 16 Uhr, Samstag oder Sonntag getönt haben möchtet.


    Die Leute, die Ihre Türverkleidungen für die vorderen Tönung nicht selbst demontieren können biete ich im Preis von 100€ inkl. Tönung den Ausbau beider Verkleidungen mit an, sonst fallen für die vordere Tönung 90€ an !

  • Zitat

    Original von Folienking.de
    Feldi ist ne Heulsuse was Tönung vorne angeht das wissen wir ja :P *ggg*


    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die .......... halten


    ich hab nur keinen bock bei nem unfall einen auf den sack zu bekommen. und wenn ich so ne heulsuse wär, hätte ich damals bei meinem golf iv net bis vorne getönt. nur mit dem alter wird man auch vernünftiger.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi


    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die .......... halten


    Ich glaube da sprichst du gerade mit dem Falschen! =)


    Und jetzt back to Topic

    MfG ThirdFace

  • wenn ich jetzt hier ein statement abgebe bekomme ich womöglich ne woche urlaub! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tönung vorne kann bei nem Unfall richtig viel Stress geben! Womöglich Verlust vom Versicherungsschutz oder was weis ich!


    Sowas sind Kinderspäße! :D


    Da geb ich dem Feldi schon recht!


    Mein Statement!


    Wers haben will solls machen mir ist das egal! Ich warne nur vor den Folgen... außerdem gibts immer mindestens Punkte wenn einem die Polizei erwischt!


    Persönlich würd mir so ne Tönung vorne auch gefallen... aber es ist und bleibt einfach illegal!

  • Alles klar, kein Problem. Werde die vorderen Türpappen dann ab machen.

  • @folienking:


    ich muss mich leider aus der liste der glücklichen, die sich die scheiben tönen lassen, streichen! sry, vll nächstes jahr!


    mfg golf4_1020

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!