Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

  • Seit wann nimmt man unter Forenkollegen Geld für solche 2-Minuten Sachen? Ich kenne das nur so, daß einem das mal eben jemand so macht, habe das bisher auf Treffen nicht anders gesehen! Wenns gut gemacht wurde drücke ich demjenigen gern mal 5 Euro in die Hand, worüber sich auch immer gefreut wurde. Aber dann gleich 20 Euro aufzurufen ist ja heftig!

    Einmal editiert, zuletzt von H-Man ()

  • Das finde ich auch!
    Man kann ja jemanden auf ein Bier einladen oder so. Dafür sind wir doch da oder?
    Ich sag mal so, wenn ich jemanden bei 5er Fragen oder arbeiten behilflich sein kann, mach ich das gerne!
    Ohne Geld.

    Gruß Daniel !

  • Fragen zum 5er evtl, komm ich gerne nochmal auf dich zurück, aber mal ne andere Frage: Bringt schon jemand nen VAG-Com mit Software für´n 5er mit? Wäre sehr hilfreich:-)


    Danke und Gruß Sven

  • kann irgendwer einen tempomat nachrüsten beim 1.6L 16 V hab E Gas


    PN an mich :)

  • Zitat

    Original von H-Man
    Seit wann nimmt man unter Forenkollegen Geld für solche 2-Minuten Sachen? Ich kenne das nur so, daß einem das mal eben jemand so macht, habe das bisher auf Treffen nicht anders gesehen! Wenns gut gemacht wurde drücke ich demjenigen gern mal 5 Euro in die Hand, worüber sich auch immer gefreut wurde. Aber dann gleich 20 Euro aufzurufen ist ja heftig!


    Ist ganz einfach da gehen unter Umständen Stunden ins Land die ich vom Treffen verpasse. Die Hardware dafür kostet auch weitaus mehr als 5 oder 20 €.


    Sollte sich jemand finden der das umsonst macht kein Thema.


    Ich kann es mir nicht leisten umsonst zu arbeiten dann lass ich das lieber und genieße die Zeit.

  • so ich würd mich auch einreihen in der lieste fenster per ffb auf und zu zumachen


    kann man da cooming home also wenn ich auf sperre das dann die lichter angehen freischalten hab einen G4 bj03 des wär nähmlich geil


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Nein kannst nicht freischalten da der golf iv das nie verbaut hatte in keinem modell... Soweit ich weiß...

  • mh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    gibts da was fertiges zum nachrüsten vom :) oder muss ich selber was bauen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hallo zusammen. Wäre super, wenn mir jemand am Treffen bezüglich meiner Hifi-Anlage weiterhelfen kann. Und zwar, bei diesem Problem hier : Alpine, Adapter 17005, DSP wie anschliessen?


    Kommt nicht zufällig ein Car-Hifi Händler, der mir sagen kann, woran das liegen kann? Oder kommt jemand, mit dem ich zu Probezwecken kurz das Interface zwischen Radio und DSP tauschen könnte um zu schauen, ob es dann funktioniert?


    Wäre super, wenn mir jemand Tipps geben kann!

  • Also das hört sich ja richtig gut an was beim Forumstreffen alles geht.


    Hab nen 2003 Bora mit großer MFA und hät gern die Fensterheber per Schlüssel gesteuert und die Restkilometeranzeige. Wäre echt super!


    Vielleicht können wir ja aus 20€ auch 15€ machen :O

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hät da noch was was gemacht werden müsste, vielleicht kann sich das mal einer anschauen und zwar finde ich meine Xenonscheinwerfer zu tief eingestellt. Mir wurde gesagt da muss man mit nem Tester bzw. Computer ran. Kann da mal jemand von euch nachschauen?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hallo @ all.


    da ich am Samstag beim Treffen auch da sein werde, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand an nem Passat 3B BJ 12/1999 mit großer MFA und original FB das mit den Fenstern rauf und runter sowie die Restkilometeranzeige freischalten würde, wenn das geht?????


    Schon mal vorab ein herzliches Danke.....


    Viele Grüße
    Rosi

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wer kann mir den aushelfen und die ein oder andere spielerrei programmieren?
    Coming+Leaving Home, 30% Standlichtblincker. . .


    hy @ all.


    wäre daran auch interressiert :D. Würde auch noch gern wissen was sonst noch so geht.


    vl. kann mir jemand die ami rl zum leuchten und blinken bringen. =)


    natürlich nicht umsonst. LieGrü

    Einmal editiert, zuletzt von Jetta2007 ()

  • Servus,


    wäre auch an dem US Standlicht (Blinker mit Leuchten) interressiert :) habe nämlich keine zeit es mir von freundlichen machen zulassen. :)


    Gruß


    Beni

  • heyho!


    treffen wird bestimmt geil!


    wollte fragen ob jemand mit nem vag für frn golf v kommt? denn ich hätte interesse an us-blinkern und gurtwarner deaktivieren...


    wenn das jemand machen will/kann... pn bitte an mich :)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!