Bewirb dich HIER mit Bildern von deinem Wagen für den Showroom auf dem Sommerforumstreffen!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Was denn los leute wir haben doch noch mehr schöne Auos hier im Forum.... =) =) =)


    Auf gehts Leute bewerbt euch, gibt doch noch soo viele schöne Fahrzeuge =)


    Was ist z.b. mit LuiStyle, Joeco, MisterGolf4, high_society, cabriofahrer, dies sind nur ein paar die mir ganz spontan einfallen, gibt aber noch viele andre.
    Zusatzfrage: was ist mit Showtime, hat zwar keinen Golf mehr, gehört doch aber auch dazu,


    So long,
    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • würd mich gerne bewerben nur denke ich das ich es nicht vor elf uhr zum autohaus schaffen werde da wir am freitag erst gegen 23 uhr ankommen werden (800km anreise)
    und dann is es ein wenig stressig, wenn ich schon um 9 dort sein müsste um in den showroom zu kommen.


    aber vielleicht bekomm ich ja vorm autohaus einen schönen parkplatz ;)

  • Zitat

    Original von high_society
    würd mich gerne bewerben nur denke ich das ich es nicht vor elf uhr zum autohaus schaffen werde da wir am freitag erst gegen 23 uhr ankommen werden (800km anreise)
    und dann is es ein wenig stressig, wenn ich schon um 9 dort sein müsste um in den showroom zu kommen.


    aber vielleicht bekomm ich ja vorm autohaus einen schönen parkplatz ;)


    Wieso denn, wenn du Fr. schon vor Ort bist paßt das doch optimal, nur keine Müdigkeit vorschützen :P. Dann geht es zeitig ins Bett und Sa. Früh zum AH; da will man gar nicht später kommen :]


    Ich würde mir an deiner Stelle die Chance nicht nehmen lassen :]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Wieso denn, wenn du Fr. schon vor Ort bist paßt das doch optimal, nur keine Müdigkeit vorschützen :P. Dann geht es zeitig ins Bett und Sa. Früh zum AH; da will man gar nicht später kommen :]


    Ich würde mir an deiner Stelle die Chance nicht nehmen lassen :]


    naja fr. vorort ist gut aber erst mitten in der nacht da wirds nix mit früh schlafen gehen da ich erst gegen 23 uhr ankommen werde und das auto muss ja auch noch geputzt werden das geht sich alles nicht so recht aus für den showroom schade...

  • TheZero
    du mußt kommen.


    AlexFFM
    sind denn auch nicht vw's für den showroom zugelassen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Im Showroom selbst werden nur VWs zu sehen sein (und da auch nur der Gattung Golf 4, Golf 5, Bora und Jetta), vor dem Gebäude und vielleicht auch im Gebäude selbst (also so wie letztes Jahr z.B. der Wagen von Showtime) auch Fahrzeuge anderer Hersteller =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo!


    Auf der ersten Seite steht, daß noch einige Plätze nicht vergeben sind, um die man sich hier bewerben kann. Wer ist denn noch in dem Showroom, ausser den Bewerbern hier?

  • Leute wie MisterGolf4, Captain, Tdi-Mirko etc., also User deren Autos wir kennen und dementsprechend wissen das sie die idealen Fahrzeuge für den Showroom vorzuweisen haben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann sprecht doch mal bitte Klartext und erstellt eine Liste mit den Leuten die 100% sicher im Showroom stehen und den zur Verfügung stehenden Plätzen.
    Damit man mal ne kleine Übersicht hat, wieviele von den Bewerbern hier eigentlich noch reinpassen.


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Welchen Vorteil hat das zu wissen, ob noch 5, 10, oder 15 Plätze im Showroom frei sind? ?(


    Bisher haben wir ein paar Leute im Kopf, aber keine feste Liste und werden die Fahrzeuge auch erst kurz vor dem Treffen und so wie letztes Jahr auch noch direkt auf dem Treffen am Freitag Abend auswählen, hat letztes Jahr 1A geklappt und wird es auch dieses Jahr, oder habt Ihr im Showroom Fahrzeuge gesehen, die dort eurer Meinung nach nicht hätten stehen dürfen, ich denke nicht


    Sobald wir eine feste Liste haben (kurz vor dem Forumstreffen) können wir gerne eine posten und mitteilen wie viele Plätze (letztes Jahr waren es glaube ich 3 oder 4) noch frei sind und wir sogar noch vor Ort vergeben können, da Erfahrunsgemäß immer ein paar User mit sehr schönen Fahrzeugen diesen Thread hier übersehen bzw. sich gar nicht für das Forumstreffen angemeldet haben vorbei kommen und wir auch kurzfristig noch den ein oder anderen sehr schönen Wagen mit in den Showroom aufnehmen können wollen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So dann Bewerbe ich mich auch mal mit meinem Golf.





    7 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • so dann will ich mich auch mal Bewerben.


    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Dann sprecht doch mal bitte Klartext und erstellt eine Liste mit den Leuten die 100% sicher im Showroom stehen und den zur Verfügung stehenden Plätzen.
    Damit man mal ne kleine Übersicht hat, wieviele von den Bewerbern hier eigentlich noch reinpassen.


    Ich kann Alex nur zustimmen. Die Vorgehensweise vom letzten Jahr hat sich bewährt und wird auch diesmal genau gleich durchgezogen. =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!