Bewirb dich HIER mit Bildern von deinem Wagen für den Showroom auf dem Sommerforumstreffen!

  • Respect vor dem schönen auto und der geilen Location :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so dann will ich mich auch mal bewerben mit meinem bock :D






    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Will sich denn keiner mehr bewerben? NOCH ist es nicht zu spät =)

    Gruß, Mišo

  • Doch schon, aber mit halbfertigen bildern bringt das nix!


    Weil entweder steht das auto beim Lacker oder ist noch im umbau und wird erst kurz vor dem treffen gelackt.

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Gut Steven, wenn er bis zum Treffen fertig wird, kann man immer noch drüber reden ;)

    Gruß, Mišo

  • Sehr fett Frank, aber Leute warum bewerben sich dieses Jahr so wenige. Lettes Jahr waren das doch weit mehr oder nicht?


    Also Leute haut rein....
    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • vadder.meier
    kannst du noch nen bißchen was zu deinen Komponenten bzw. zu deiner Anlage sagen und/oder mal Bilder posten?


    Weil, das was du bisher so aufgezählt hast, beeindruckt mit herzlich wenig! Auch wenn es um ne "bezahlbare" Anlage geht!
    Für mich wäre das im Moment das Pendant zum nem "ATU-Felgen+Weitec-Feder (30mm)+Aldi-Chrom-Zierfolie"-Tuning (="bezahlbares Tuning"), was ja im Angesicht der auch schon geposteten Konkurrenz wohl kaum für nen Platz im Showroom reicht!
    Also konkret, Standard-Autos stehen auf dem Hof und im Showroom stehen die echten Knaller! Und nen Knaller würde ich mal deine Anlage aufgrund der Komponenten schonmal nicht unbedingt nennen, es sei denn du hast nen Rainbow Vanadium/Platinum-Frontsys drin! Das wäre aber ne seltsame Kombi zu der Endstufe und zum Sub, daher tippe ich wohl eher auf nen SLX 265 Deluxe o.ä.


    Da gibt es wohl genug aufwändig getunten Autos, die trotz anderem Fokus (Optik halt) auch klanglich wesentlich mehr bieten können...




    Ich komme leider nicht zum Sommertreffen, ansonsten würde ich mich ja hier als Car-Hifi-Demo bewerben... Wobei ich davon ausgehen, dass es es unter den "Optik-Tunern" auch noch vergleichbare Anlagen zu meiner gibt...


  • Tach,


    ich habe nicht vor die Golf IV Eigner zu beeindrucken. Dort eine gut klingende Anlage einzubauen ist gelinde gesagt "Kinderkram". Da Du offensichtlich von Car-Hifi im Golf V wenig Ahnung hast empfehle ich als Lektüre meine Homepage, ich denke das ich es mit meiner "puristischen Anlage" jederzeit mit den "prolligen Showeinbauten" aufnehmen kann. Was suppi ausschaut und wenig Alltagstauglich ist wird in der Golf V Szene nicht unbedingt gesucht.
    Ich kann für mich in Anspruch nehmen ein unter Golf V Eignern häufig gesuchter Tippgeber in Fragen Car-Hifi zu sein. Die Statistik meiner HP spricht eine eindeutige Sprache, verlinkt in nahezu alle Golf V Foren in Europa :]
    Deine Argumentation "gehört auf die Strasse" ist jedenfalls nicht mein Stil :rolleyes:, wenn Show&Shine der alleinige Schwerpunkt sein soll kann ich gerne verzichten.



    Tschau
    Vadder

  • ich habe ja auch gar nicht von show'n shine und den damit asszozierten GFK-schlachten gesprochen!


    und hifi in nen golf 4 einzubauen ist alles anderen an kinderkram, auch wenn der recht einbaufreundlich ist! das spricht gegen dein wissen um car-hifi im golf 4!


    nach der lektüre deine homepage muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass sich jemand mal die zeit genommen hat alle nötigen adapter zu beschreiben. besonderes wissen um car-hifi kann ich da aber nicht erkennen und wohl das meiste know-how eigentlich von frank miketta kommt...


    nen golf 5 bzw. nen auto allgemein klangtechnisch aufzuwerten ist halt mehr als die kabel ziehen, dämmen, lautsprecher tauschen und die richtigen adapter verbauen...


    das was du bieten kannst ist nen mittelmäßig klingendes auto und teilwissen, das man auch beim fachhändler bekommt und sich da auch besorgen sollte!


    ich seh da nicht wirklich, was dich so speziell macht, dass du im showroom stehen solltest... sorry!
    da sollte ein auto mit dezentem, aber sehr hochwertigen einbau und top-klang stehen, um zu zeigen, was möglich ist!

  • Zitat

    Original von der_boese_golf


    das was du bieten kannst ist nen mittelmäßig klingendes auto und teilwissen, das man auch beim fachhändler bekommt und sich da auch besorgen sollte!


    ...ach so, Du bist in der Lage aus der Ferne Klangbewertungen vorzunehmen... Gelächter :rolleyes:
    Ich finde es recht arrogant von Dir in dieser Art User anzugehen. Aber der Klügere gibt nach, damit beende ich das hier. Auf weitere Qualitätsurteile von Dir kann ich gerne verzichten.


    Tschau
    Vadder

  • @ der_boese_golf:
    Deine Kritik in allen Ehren, aber dieser Thread ist nie dazu gedacht gewesen, über die Bewerber bzw. die Dinge, mit denen sie sich bewerben, zu diskturtieren-siehe auch den ersten Post von AlexFFM:

    Zitat

    Original von AlexFFM
    Bitte nur aktuelle Bilder posten, keine Urteile über andere Fahrzeuge abgeben und seitenlange Tuningmaßnahmen weglassen, vielen Dank ;)


    Von daher würde ich dich bitten etwaige Diskussionen über den Hi-Fi Ausbau von vadder.meier und seine Kompetenz im Bereich Hifi im GolfV (die, auch wenn von dir angezweifelt, hier und in anderen Foren dennoch schon vielen Usern geholfen hat) doch eher per PN zu führen.

  • ich ziehe mich zurück



    sorry bin also nicht mehr dabei




    MFG

  • das werden ja immer weniger hier.... :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!