Sicherung brennt durch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherung brennt durch

      Hi!

      habe ein problem mit der sicherung für die innenraumbeleuchtung, fensterhebern und schiebdach. Vor einer woche ist die sicherung das erst mal durchgebrannt dabei habe ich mir noch ncihts gedacht aber mitlerweile brennt die sicherung jedesmal durch wenn ich die tür aufschließe bzw. zuschließe. hat einer von euch ne idee woran das liegen kann? vg daniel

    • Hi..

      Die 3 genannten Dinge haben jeweils eine eigene Sicherung ;)

      Von Sicherung 14 wird nur das Komfortsteuergerät versorgt, welches wiederum Innenlicht und ZV-Stellmotor in der Heckklappe versorgt..

      Ich tippe mal auf aufgescheuerte Kabelisolierungen in der Gummidurchführung zur Heckklappe.. dann gibts beim Auf-/Zuschließen einen Kurzschlkuss und die Sicherung is durch..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • ich glaube du hattest recht habe mal die gummidurchfürung gelöst und auf beiden seiten sind die kabel alle sehr star durchgescheuert sodass dort teilweise nur noch ein paar kupferadern verbunden sind werde das jetzt mal pflicken dann ist es hoffentlich weg vielen dank für deine hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellraiser1987 ()