Powerbox frage

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Powerbox frage

      Hallo Leute.

      Bin eigentlcih kein golf fahrer aber bin auf der suche durch den net um etwas zu erfahren.

      Und Zwar:

      hab mir vor 1 jahr einen Powerbox gekauft und zwar von PSI motorsport. Sollte eigentlich für meinen alten auto passen (MEGANE Dti) aber dieser stecker passt eindeutig nicht.

      wollte jetzt fragen ob der stecker für einen Golf passt :O :O :O



      Shot with DSC-W70 at 2007-07-03

      Danke im vorraus :]

    • das kannst du wohl vergessen.
      1.passen die stecker nicht
      2.sind die vorgegauckelten werte für ein megane steuergerät gedaht und nicht für ein vw jeglicher art

    • wenn der stecker nicht passt dann hat es sich erledigt.

      Es SOLLTE für megane sein aber der verkäufer hat wahrscheinlich keine ahnung.
      Die stecker müssen für einen fahrzeug passen. Dann werde ich weiter suchen.