Jenselbarrys Golf 4!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jenselbarrys Golf 4!

      hey leute!

      also hier mal mein kleiner golfi! noch nich soo viel dran gemacht, aber da ich ne ausbildung mache is das auch nich so einfach!

      Also ein Golf 4, 3-türer, Bj. 2003

      bis jetz:

      Heckscheibentönung in Midnight Reflex von Foliatec
      LED Rückleuchten in Rot
      Jubi Dachkantenspoiler
      18" S-Line Felgen
      Jubi Scheinwerfer

      ja das is erstma soweit alles was ich in einem dreiviertel Jahr geschafft habe!

      hier mal ein paar pics!

      der Anfang:





      mit neuen Rückleuchten: scheibentönung is auch schon drinne aber sieht man da nich so gut :D



      mehr bilder konnte ich erstma nich einfügen! inner stuinde kommen die restlichen! is noch nich alles!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenselbarry ()

    • ich danke dir!!!!


      hier mit dem Jubi-Dachkantenspoiler und leider mit Winterreifen, aber man sieht die Tönung!



      hier die neuen felgen!



      und hier die Jubischeinwerfer, meine neueste Errungenschaft:



      ich würde ihn auch noch gerne tiefer legen und ne mhv wäre sicher auch ganz nett! naja aber zur zeit is halt die kohle ziemlich knapp!
      habt ihr noch vorschläge kritiken oder irgendwas! ich nehme alles an!
      Thx Jenselbarry!

    • Hi,

      also er sieht echt schon mal gut aus, die Grundlagen sind schon mal da :D

      Tiefer ist ja eh klar, weißt du ja selber aber ansätze Lacken wäre auch ganz nett, aber musst du wissen was vorrang hat :baby: