maximale spurverbreiterung??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • maximale spurverbreiterung??

      hallo, wollte mir spurverbreiterung für meine hinterachse kaufen, und will wissen wie breit die maximal sein dürfen.
      hier meine daten
      rh ag cup 8jx17 et32mm, 215/45
      +
      35mm tieferlegnungsfedern

      danke schonmal im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sold4 ()

    • Abgesehen davon, dass es eng wird mit 15er Platten, schaut man bei der Verbreiterung schön auf den Reifen, mit ner 35er Tieferlegung. Ich würde nicht so weit raus gehen! Maximal 10er Platten, würd ich raten. Bei meinen Fotos ist eines mit 45mm Tieferlegung und 10er Platten dabei eff Et von 25 mit 225/40 18. Kannste dir ja mal anschauen!

      Gruß

      Edit: Das erste in meinen Uploads. die anderen sind tiefer! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

    • Original von DerTeigel
      Abgesehen davon, dass es eng wird mit 15er Platten, schaut man bei der Verbreiterung schön auf den Reifen, mit ner 35er Tieferlegung. Ich würde nicht so weit raus gehen! Maximal 10er Platten, würd ich raten. Bei meinen Fotos ist eines mit 45mm Tieferlegung und 10er Platten dabei eff Et von 25 mit 225/40 18. Kannste dir ja mal anschauen!

      Gruß

      Edit: Das erste in meinen Uploads. die anderen sind tiefer! :D


      dann füg das bild doch mal hier ein

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: