5 Türer Sportsitze in 3 Türer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5 Türer Sportsitze in 3 Türer

      Hallo zusammen,
      ich kann ein Paar Golf IV Sportsitze kriegen



      Nun ist die Frage, passen sie so in den 3 Türer und ist es erlaubt sie einzubauen? Man kann ja eingentlich auch die Rückenverstellung wenn einer nach hinten muss nach vorne drehen.

      Wollte die dann nämlich beziehen lassen!

      Oder hat jemand noch welche fürn 3 Türer rumliegen? Brauche nur die vorderen Sitze!

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß
      Frank

    • Naja weiss ja ned wieviel Leute bei Dir hinten mitfahrn, aber wenn dann ist es sehr umständlich einzusteigen !
      Aber musst ja du wissen !
      Reinpassen tun sie soweit ich weiss schon, denn die Schienen sind gleich

      Grüße

      Volkswagen - Das Auto