seitenschweller: ja oder nein

  • seitenschweller 0

    1. nein (0) 0%
    2. ja (0) 0%

    hallo,
    ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich an meinem bolf seitenschweller verbauen soll oder nicht.
    ich habe vorne und hinten, die v6 "spoilerlippen" verbaut.
    vielleicht könnt ihr mir ja, bei meiner entscheidung helfen...


    falls ja, gleich eure meinung schreiben, welche ich verbauen sollte bzw. könnte.



    gruß

  • Servus!


    Also für mich gäbe es da keine Frage! Hol dir die R32 Seitenschweller! Die sehen IMHO am besten aus! =)
    Da kann man ix verkehrt machen! :D

  • Sehe ich genau so =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Jap, hol dir die R32-Schweller ! Die gehn nicht so tief runter und sehn nur geil aus =)


    Greetz

    Volkswagen - Das Auto

  • Ich würde auch die R32 verbauen-wie schon gesagt am flachsten und dezentesten; größere würden die Linie des Wagens stören.

  • Bei lackierten Ansätzen würde ich auch Schweller verbauen. Da die Auswahl an dezenten Schwellern begrenzt ist wären die R32 Schweller sicher die einfachste Lösung.

    Gruß nightmare

  • gibt es vielleicht auch eine "günstigere" variante ... ich möchte für ein paar schweller, nicht gerade 400 euro und das noch unlackiert 8o ausgeben :rolleyes:


    sind das:


    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/4300/schwellerrf5.jpg]


    nicht die originalen von vw :O
    wisst ihr wie teuer diese sind und kennt vielleicht einer die teilenummer ...

  • Hi,
    nur mal so ne Frage. Sind die Jubi Schweller genau die gleichen wie die vom R32?
    Gibts da optische Unterschiede bzw. sind die von der Tiefe her gleich?


    Zitat

    gibt es vielleicht auch eine "günstigere" variante ... ich möchte für ein paar schweller, nicht gerade 400 euro und das noch unlackiert ausgeben


    Ich hab mal was von Hofele Schwellern im R32 Look gehört. Die sind glaub ich aus ABS und nicht ganz so teuer. =)


    Hier der Link: Klick


    Artikelnummer: HF 5067 (2-Türer) bzw. HF 5068 (4-Türer)


    gruss, Stefan

  • hey leutz!



    ich muss mich da jetzte auch noch mal mit hinein hängen! :]



    und zwar ich habe auch diese V6 ansätze verbaut hinten wie vorne!



    und wil mir auch deznete schweller zulegen! sprich die R32 optik!


    nun meine frage wo besteht der unterschied von den R32 Schwellern und den Jubi Schwellern?



    ich weis es nämlich nicht deswegn wollte ich das mal von euch erklärt haben!



    mfg terra-tuning mb


  • http://www.vagboard.de/wbb2/thread.php?threadid=10224

    Volkswagen - Das Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

  • ssooo :D
    ich habe mich für ein paar seitenschweller entschieden und nun habe ich schon die nächste frage 8o
    welchen kleber könnt ihr mir empfehlen :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!