Welches Tachoblatt ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Tachoblatt ?

      Hi Leute, will mein Tachoblatt wechseln, weil mir meins zu langweilig aussieht :evil:
      Nun habe ich im Ebay ein Design gefunden, welches mir sehr gefällt. Leider hab ich keinen Plan, welches bei mir passt (Nr 3 oder Nr 4) Könnt ihr mir helfen ?
      Also hier meine Daten:
      Baujahr 12/1998
      Motor: 1.6 SR

      Hier mal der Link: Welches Design brauch ich ? Nr 3 oder 4 ?

      cgi.ebay.de/Vw-Golf-4-custom-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      PS ich hab keinen Bildschirm in der Mitte ! Meine MFA ist noch in dem kleinen Fenster links

      Volkswagen - Das Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

    • Wir wissen nciht wie dein Tacho aussieht.

      schalt Zündung ein und mach ein Foto wenn alle Symbole leuchten, dann siehst du genau wo was für ein Symbol sein muss und dann kanst du schaun was du brauchst...

      Musst aber auch aufpassen ob die Geschwindigkeit usw alles übereinstimmt...

      Bau halt einfach deine Tachofolie aus und schau was du brauchst. is ja kein problem...

      Ich seh nämlich zwischen dem VDO und dem Motometer oder wie der heißt nur den unterschied am Blinker... Der eine Hat pfeil das andere isn Kreis...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • schreibt denen einfach eure Tachoteilenummern dann sollte das schon passen. Immo2 und 3 Tachos haben unterschiedliche Lampenanordnungen

      MFg

    • Hi Danke für eure Antworten ! Hab in der zwischenzeit meinen Tacho mal ausgebaut und ich weiss jetzt, dass ich den Monometer-Tacho brauch...

      MfG
      Schmiddi

      Volkswagen - Das Auto

    • Tachoblatttausch

      Hallo zusammen,

      was meint Ihr zu dem hier:

      KLICK

      Design find ich gut. Aber ich trau der ganzen Geschichte leider nicht ganz...

      Hab hier auch schon was gelesen zwecks Ausführung (VDO oder Motometer)

      Hab nen 1,4 l 16 V. Kann mir da jmd helfen?

      Oder habt Ihr mir eine weitere Adresse außer K-Tec?

      Danke schonmal

    • Von X-Tuners wollte ich auch welche nehmen,waren mir aber zu teuer.Habe meine von einem anderen ebay Händler(KFZ Teilemann).

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me