Golf V GT Konfiguration

  • Moin!


    Ich bin am überlegen mir einen GT mit dem großen TSI zu holen.


    Jetzt bin ich grad ein wenig mit dem Konfiguratior am machen. Und da hab ich doch auch gleich eine Frage zu...


    Wieso ist es nicht möglich, die Multifunktionsanzeige "Plus" mit einem Multifunktions-Lederlenkrad zu kombinieren. Ich seh da grad nicht wirklich Sinn drin..


    Sollte es tatsächlich vom Werk aus nicht möglich sein.. Ist es denn möglich im GT das MFL bei vorhandenem MFA+ nachzurüsten?


    Danke euch!!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    guck mal bei den infos, da ist die MFA+ beim Lenkrad dabei ;)


    Ja, hab ich.. Allerdings steht da:

    Zitat

    Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienmöglichkeit für Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon


    Für mich ist jetzt nicht klar, ob die MFA+ dabei ist oder nicht.

  • Du meinst nen GT Sport, beim Multifunktionslenkrad ist die MFA+ dabei, so habe ichs bestellt und so steht es auch im Konfigurator.


    Zitat

    Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienmöglichkeit für Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon
    Multifunktionsanzeige "Plus"

  • Naja, dabei stehen tut es ja nicht.. Es wird nur darauf hingewiesen, dass man mit dem MFL die MFS bedienen kann! ;)


    Naja, der :) wird mich da schon richtig beraten denk ich! :D

  • das steht, wenn du aufs i drückst, da:

    Zitat


    Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienmöglichkeit für Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon
    Multifunktionsanzeige "Plus"

  • Oh man... Blind stirbt der Mensch... Sorry! Hab irgendwie nicht gerallt... :tongue: *peinlich*

  • Sag ich doch :D =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!